NFL Regular Season 2012

Rockerxd

New member
Hey Leute;) - nicht nur die Mr.O Wahl startet im September,sondern auch die neue Season der NFL.

Da ich die letzten Tage bemerkt habe das sich hier einige für den American Football interessieren,dachte ich mir ich mach mal einen Off Topic Thread dazu auf.

Heute Nacht geht es also los bzw. morgen früh;) am Donnerstag 06.09.12 um 02:30 unserer Zeit werden die Dallas Cowboys gegen die Superbowl Gewinner 2012 der Regular Season 2011 New York Giants die neue Season eröffnen.

Meine Fragen nun,

wer wird die NFL von euch mitverfolgen? wer ist euer Favorit bzw. mit wem werdet ihr mitfiebern?

Wer von euch verfolgt weitere American Football Aktivitäten außerhalb der USA > wie die AFL(Austria) CFL(CANADA) GFL(GERMANY) oder vielleicht auch die EFL(European Football League)

Wenn ja wer sind hier eure Favoriten.
Vielleicht haben die ein oder anderen schon Football gespielt wenn ja dann raus damit!

Also ich hoffe auf einen Spannenden Football Thread mit hoffentlich möglichst vielen Teilnehmern:)

Was mich betrifft werde ich in einem extra Beitrag schreiben.

Liebe Grüße
euer "böser" Rocker;)

Ps: natürlich kann hier alles was mit American Football zu tun hat gepostet werden;) (bis auf Links)

A

Anzeige

Re: NFL Regular Season 2012
Ich bin für SK Rapid! Hoffe das geht auch gut-

Also zu mir;)

Ich verfolge die NFL schon seid guten drei Jahren und bin ein absoluter Fan von diesem Sport,nach dem Kraftsport kommt für mich Football.

Meine absoluten Favoriten sind die Green Bay Packers;) - bin auch noch Fan von den 49ers,Jets und Ravens. Aber die Packers haben Priorität
Ich verfolge auch die AFL jedes Jahr aufs neue habe aber hier keine Favoriten,dies betrachte ich ganz neutral und genieße es einfach.

Ich habe selber ein Jahr bei den Salzburg Bulls (Division 1) in der D-Line gespielt.Habe es aber letzt endlich für den Kraftsport aufgegeben,da mir dieser wichtiger ist.Und ein Football Leben ist auch nicht ohne;) - Verletzungen stehen hier an der Tagesordnung.

Soviel mal zu mir;)

Liebe Grüße
Rocker;D

Darf man hier über die NHL auch posten?? Thaha, nein nur Scherz. Der Sport ist wirklich geil, leider verfolge ich ihn aber zu wenig. Falls wer aber wirklich Interesse an Diskussionen über die NHL hat, kann gern einen Fredl dafür aufmachen ;)

haha - ich könnte den Thread in einen Amerikanische Sportarten Thread umändern:) NBA,NFL,NHL,MLB werde ich morgen umändern auf alle Fälle! Aber kannst schonmal los schießen mit dem Thema NHL hier;)

Liebe Grüße
Rocker;D

Seit ich vor ca. 2 Jahren zum ersten mal (passiv) in Berührung mit Football kam, kann man mich absolut zu den Fans zähen!

Ich verfolge vor allem die heimische Liga u. ein bisschen EFL, zumindest die Spiele in denen Ö durch ein Team vertreten ist. Ich bin eigentlich ziemlich neutral, aber als Tiroler bin ich wahrscheinlich eher Raiders-Fan, man will ja ein bisschen Patriotismus zeigen :D

Die NFL verfolge ich nebenbei auch ein bisschen, allerdings sind mir die Spiele meist zu spät :( Ausnahme ist natürlich der Superbowl! Favoriten habe ich eigentlich keine, bei den Amis will ich einfach nur ein geiles Spiel sehen.

Ich weiß nicht ob ich euch, insbesondere denen die Verbindung zu diesem Sport haben, etwas neues erzähle, aber die nächste Europameisterschaft findet wieder in Österreich statt, Hurra!

Wie fandet ihr eigentlich die WM? Zum Ergebnis muss ich sagen, dass ich Österreich schon gerne vor F u. D gesehen hätte u. zum Finale: Dass die Amis die Kanadier so fertig gemacht haben, hätte ich wirklich nicht erwartet, es war ein verdammt cooles Spiel, das schon, aber ein bisschen spannender hätte es schon sein können. (das war glaube ich das letzte Spiel das ich live gesehen habe)

Ich würde wirklich gerne zu spielen beginnen, aber das geht sich leider zeitlich u. vor allem örtlich nicht aus. Vll schau ich mal in 2 Jahren, falls es zum Studieren wird, bei den Vikings vorbei, bin dann zwar schon 19, aber ich denke schon dass man dann noch hobbymäßig spielen kann, sofern man körperlich fit ist. (hoffe ich zumindest)

Hey Lord;) - ich fang mal bei der NFL an;D
Also es gibt zwei Spiele in der Woche die du dir mindestens ansehen kannst,da es immer ein Spiel gibt das um 19:00 Uhr unserer Zeit beginnt und ein Spiel das immer um 22uhr unsrerer Zeit beginnt,ich kann dir hier auch Links geben wo du gratis über Stream schauen kannst.

Und noch eine gute Nachricht,vielleicht weißt du es schon aber Puls4 überträg heuer wieder 22 Spiele der NFL - jeden Sonntag. Die erste drei Spiele leider nicht Live.Danach jeden Sonntag um 22:00 uhr Live! also 18 Spiele kann man Live verfolgen.

Football kann man im Grunde bis 30-35 spielen - desto früher du anfängst,ist natürlich umso besser - 19 wäre in Österreich ein gutes Alter zum einsteigen.Aber du musst bedenken das ist kein Kinderschlecken,egal wo du anfängst.Vikings ist natürlich gleich die Profi Liga;) haben aber auch ein Team in der Division 1.
Zweimal im Jahr gibt es in Österreich Tryout(jetzt im September und im April) wo jeder hingehen kann der an Football,Flag Football oder Cheer interessiert ist.Hier wirst du durch verschiedene Test und Stationen gehen unter Aufsicht,man wird dich bewerten und feststellen ob du für den Sport geeignet bist bzw. ob du Talent hast.

Natürlich kann man auch Probetrainings ausmachen;) - einfach um rein zuschnuppern ob der Sport was für dich ist.Position wird dir nach Körper Statur,Größe und Gewicht zugeteilt.Football ist was für Jedermann.

Zur WM, das ist ganz normal das die Amis alles fertig machen:D - ein Beispiel: die besten Spieler in ganz Europa hätte nicht mal eine Chance gegen das schlechteste NFL Team.Österreichischer Football ist irgendwo im College Football einzustufen.Wird aber immer professioneller > Vikings,Raiders,Dragons und die Giants sind die Teams die die Spitze anführen und wo es schon sehr professionell abgeht.

So das war erstmal genug denk ich:p

Liebe Grüße
Rocker;D

NFL Ergebnisse 2012 Regular Season:

Dallas Cowboys vs New York Giants Sieg für die Cowboys mit 24:17,war ab der Halbzeit ein spannendes Spiel.

Die nächsten Spiele sind:

Indianapolis Colts vs Chicago Bears
Atlanta Falcons vs Kansas City Chiefs
Philadelphia Egales vs Cleverland Browns
Washington Redskins vs New Orleans Saints
St. Louis Rams vs Detroit Lions
New England Patriots vs Tennesee Titans
Jacksonville Jaguars vs Minnesote Vikings
Buffalo Bills vs New York Jets
Miami Dolphins vs Housten Texas

diese Spiele sind alle am 9 September 19 Uhr unserer Zeit.

weiter geht es mit den Spielen um 22 Uhr am 9 September:
Seattle Seahawks vs Arizona Cardinals
San Francisco 49ers vs Green Bay Packers
Carolina Panters vs Tampa Bay Buccanerrs

Liebe Grüße
Rocker;D

Danke für die Infos, Links für den Stream wären cool.

Werde dieses Jahr wahrscheinlich einmal beim Tryout vorbeischauen, das ist ja schon recht bald. Ball werfen u. fangen geht schon ganz gut, schnell bin ich u. die Ausdauer ist meines Erachtens auch nicht schlecht - sprich körperlich bin ich sehr fit :D (hoffe, das bleibt auch noch die nächsten 2 Jahre so)

An die Vikings dachte ich einfach als erstes, weil sie ja in Wien sind

Ich muss jetzt leider eben Los,werde dir nachher aber ein paar Dinge zum Tryout erzählen und über Privat Message werde ich dir Video Material zukommen lassen zum Tryout der Vikings.

Liebe Grüße
Rocker!

So ich fange mal an mit Informationen zum Tryout der Vikings,also erstmal folgendes:

Wann: Freitag, 28. September 2012, 17.00h
Wo: Raiffeisen VIKINGS FOOTBALLZENTRUM
1110 Wien, Ravelinstraße (Eingang: Bleriotgasse)

Was ist mitzubringen?
1 Passphoto
dem Wetter entsprechende Sportbekleidung und für Rasen geeignete Sportschuhe
zu Hause bereits Größe und Gewicht ermitteln.

Als nächstes musst du folgendes runterladen,ausdrucken und danach ausfüllen(aber nicht den unteren Teil)
http://www. raiffeisenvikings. com/fileadmin/Junioren/Allgemein/Tryout_Vorlage_Testreihe.pdf

ich habe es so geschrieben das es nicht als Link erkennt wird.Also einfach zusammen fügen;).

So also zum Tryout und was du schon Zuhause trainieren kannst um dich aus der Masse hervorzuheben.
Wie auf dem Formular zu erkennen ist sind schon einige Übungen dabei aufgeschrieben.

Fang wir an bei den Liegestützen,die Liegestützen werden wie beim Bundesheer ausgeführt - sprich wirklich Nase berührt den Boden und wieder ganz rauf,das Arme ausgestreckt sind.
Wenn du hier gute 100 Stück schaffst kannst dich zu den guten dazu zählen;)
Also üben üben üben! Liegestütz ist nur ne Trainingssache,denke aber bis dahin schaffste locker die 100.

40 Yard Sprint>so schnell wie du nur kannst 40 Yard laufen das sind 36 Meter.
Du startest allerdings nicht bei den 40 Yard weg - sondern startest von 50 Yard aus und ab 40 Yard wird mit gezählt.Sprich du beginnt im Lauf.

Standweitsprung>sagt eigentlich alles - aus dem Stand so weit nach vorne Springen wie nur möglich,du solltest auf deinen Füßen wieder landen,welche Technik du anwedest ist egal.

Pro Agility ist sowas wie Hüttchenlaufen > dazu werde ich dir über Privat Message ein Video schicken,damit du dies Zuhause trainieren kannst.

Die nächste Übung> der Cubi(CB bzw Quarterback) wirft dir den Ball zu das ganze geht 10mal>davor bekommst du Anweisungen wie du zu laufen hast.
Relativ simpeln wenn du fangen kannst,lass dir am besten vorher zeigen wie man den Ball optimal fängt.

Zu Punt und Kickoff schick ich dir ebenfalls ein Video.

Was ist noch zusagen?
Ich habe am Tryout damals auch Kniebeugen gemacht(das ist unser Vorteil als erfahrene Kraftsportler) > du bekommst ein Gewicht von nur 30-50 Kilo auf den Rücken, und sollst soviele Kniebeugen machen wie nur möglich>1 Versuch.Dies muss nicht kommen am Tryout kann aber sein.
Es zu trainieren wäre nicht schlecht>ein guter Wert ist aufjedenfall ab 50 wenn du dich hervor heben willst.
Wenn du dann auch noch Ass to Grass Kniebeugen machst>das wird sehr gerne gesehen,du wirst dafür aber nicht aufgefordert.

Ansonsten,wird es vielleicht ein paar andere Übungen noch geben - einfache Ruten Läufe etc pp.

ein Tipp noch: nimm das ganze ernst und sehe es nicht als Kinderspiel an>es ist besser du hast eine hohe Erwartung als eine zu leichte.Wenn du das noch nie gemacht hast,geht das ganze schon rein;)

Wie geht es weiter? Entweder sie sagen dir gleich ob sie dich nehmen(was ich nicht glaube) > sie werden dich kontaktieren,per Handy oder Email.Egal ob sie dich nehmen oder nicht du wirst verständigt.
Aber das wird dir sowieso mitgeteilt.

Also Lord,ich werde dir im laufe des Tages ne Nachricht mit den Videos schicken.Wenn du sonst noch Fragen hast nur zu:)
Vielleicht liest ja auch Kofi mit,der hat wohl noch mehr Ahung als ich>da er in der AFL spielt.

Liebe Grüße
Rocker;)

Verfolge die NFl auch schon 2 Jahre! Spiele auch in der Freizeit gerne Football(nicht im Verein^^) Komme dann oft mit vielen blauen Flecken nach hause!
Bin ein totaler Fan der Giants! Eli Manning ist der beste Quaterback find ich ;) Finde die Offense von denen Godlike!

Denke sie werden weit kommen diese Saison !

Lg alex

Zurück
Oben