Newling und weiblich brauche Hilfe Thema muskelaufbau ??!!

@uwe: dass sich hier einige rumtreiben, die keine ahnung von dem haben, was sie verzapfen ist leider so. wahrscheinlich kann man die jedoch an einer hand abzählen. es gibt hier aber ein vielfaches mehr an langjährigen sportlern, die sowohl in der praxis wie oft auch in der theorie ihre erfahrungen gesammelt haben. der grösste teil der user befindet sich auf einer stufe, auf der er zwar schon einiges weiss und probiert hat, jedoch noch weit von seinem ziel entfernt ist. ich selbst zähle mich auch zu diesem teil und der grund weshalb ich hier aktiv bin, ist der, dass dieses forum aus einer relativ übersichtlichen zahl von regelmässig aktiven mitgliedern besteht. dadurch "kennt" man seine jeweiligen diskussionspartner nach einiger zeit. dieses forum ist bestimmt nicht zu vergleichen mit andro, obwohl du dort wahrscheinlich auf 100x mehr ahnungslose hobbysportler triffst (aber auch auf 1000x mehr experten, die dir in ihrer kompetenz weit überlegen sind).

was ich mit diesem post sagen will, ist, dass ich mühe habe wie du hier deine überzeugungen und ansichten rumpropagierst. wie schon in einem anderen, von mir verfassten und an dich gerichteten post erwähnt, stört mich auch, dass du ständig auf deine seite verlinkst, welche dich leider wirklich nicht gerade professionel wirken lässt. wieso nimmst du die seite nicht vom netz und lässt sie von jemandem korrigieren. versteh es bitte nicht als beleidigung sondern als gut gemeinter ratschlag. deine infos die du freundlicherweise gratis anbietest, erscheinen in einem viel besseren licht, wenn die rechtschreibe- und grammatikfehler estmal nicht mehr da sind.
am übersichtlichsten und um einiges weniger aufdringlich wäre die sache mit dem weiterleiten wahrscheinlich, wenn du den link zu deiner seite ganz einfach in die signatur nimmst. du kannst ja eine besonders grosse schrift in einer auffälligen farbe wählen.

A

Anzeige

Re: Newling und weiblich brauche Hilfe Thema muskelaufbau ??!!
Zwecks Arbeit hab ich auch ziemliche Probleme da mal was zwischen die Zähne zu bekommen, hab mir da mit nem Shake (Protein-Pulver, EL Öl) + Apfel und 2 Eiern + Apfel Abhilfe geschafft! Natürlich kannst auch zbsp ein belegtes VK-Brot mit 100g Käse futtern, das geht relativ schnell runter, oder du machst dir am Vortag nen Shake mit Topfen/Haferflocken wenn du das verträgst, vertrag ich beides leider ned sonst würd ich nur nachm Training zum Protein-Pulver greifen. Noch ne Idee wärn 25g (ne Hand voll) Nüsse als kleinen Snack. Kannst ja so kleine Snacks jede Stunde mal dazwischen schieben falls möglich. Wichtig is dass der Körper nie ohne Energie oder Protein dasteht!

Hier wurde letztens was angesprochen bezüglich essen in der Arbeit/Schule:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/54541-Ernährung-in-der-Arbeit-Schule

Viel Erfolg, verletz dich ned und natürlich viel Spaß beim Trainiern!

was ich mit diesem post sagen will, ist, dass ich mühe habe wie du hier deine überzeugungen und ansichten rumpropagierst. wie schon in einem anderen, von mir verfassten und an dich gerichteten post erwähnt, stört mich auch, dass du ständig auf deine seite verlinkst, welche dich leider wirklich nicht gerade professionel wirken lässt. wieso nimmst du die seite nicht vom netz und lässt sie von jemandem korrigieren. versteh es bitte nicht als beleidigung sondern als gut gemeinter ratschlag. deine infos die du freundlicherweise gratis anbietest, erscheinen in einem viel besseren licht, wenn die rechtschreibe- und grammatikfehler estmal nicht mehr da sind.
am übersichtlichsten und um einiges weniger aufdringlich wäre die sache mit dem weiterleiten wahrscheinlich, wenn du den link zu deiner seite ganz einfach in die signatur nimmst. du kannst ja eine besonders grosse schrift in einer auffälligen farbe wählen.

Genau Meine Meinung!

Ich finde uweabend kommt so "belehrend" und "herabschauend" mit seinen posts rüber...klar uwe, du willst nur helfen, aber der ton macht die musik und ich denke du könntest dich manchmal besser ausdrücken sodass man es nicht falsch verstehen könnte (sie wie du diesen post jetzt sicher wieder als angriff von mir verstehst, ist aber nicht so gemeint)

Zurück
Oben