newbie.. hehe

Ninja015

New member
hallo leute

ich bin neu hier. cooles forum. ich bin andi, 16 jahre, ich mache kampfsport, ich habe eine hantelbank, 2kh, 1lh, 1 boxsack, 1 stange für klimzüge, fingertrainer, rolldehner (seil mit 2 schlaufen das nach oben geht, durch einje rolle und wieder nach unten, ursprügnlich um meine beine zu dehnen, aber ich kann auch hanteln reinhängen).

ich suche einen trainingsplan der meine muskeln stärker definiert und vielleicht sogar größer macht. Die schwächsten muskeln habe ich bei: Unterarme, schulter/rücken, und brust.

nur das problem ist eben wegen dem kampfsport ich sollte meine extreme schnellkraft nicht verlieren, denn die ist eine gabe die nicht jedem gegeben ist.

dragon

------------------
haiiyaa!!!! ich mach chop suey aus dir ! wayah !

A

Anzeige

Re: newbie.. hehe
Herzlich Willkommen...

Kannnst ja auch mal im bbtreff vorbeischauen

------------------
mfg
Van Damme

www.bbtreff.com
www.muscle-forum.de

Hi und Herzlich Willkommen im Forum
wink.gif

Schau dich einfach mal ein wenig hier auf der HP um. Sind ein paar gute Übungen und Trainingspläne aufgelistet. Natürlich auch welche auf deine angesprochenen Muskelgruppen.

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Hallo ninja

willkommen. Krafttraining macht nicht langsam, wenn du dein anderes Training nicht vernachlässigst.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Tach Ninja,

willkommen und viel Spaß.
Bzgl. Trainingsprogramm benutze mal die Suchfunktion, da wirst Du wohl was finden.

CU
jeckyll
smile.gif

Hi Ninja015 !

Viel Spaß hier!

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

haiiyaah!

wow das is ja cool ihr seid ja alle so nett.

ich hab mal schnell ne kleine frage zusätzlich und zwar gibt es eine übung mit der man im oberen brustbereich muskelmasse aufbauen kann ? was für mittel mir zur verfügung stehen hab ich euch eh geschrieben. und auch tipps für modifizierte liegestütze oder so helfen mir weiter.

gibts hier eigentlich noch andere kampfsportler ?

dragon

PS: die suchfunktion funktioniert bei mir anscheinend nicht

------------------
haiiyaa!!!! ich mach chop suey aus dir ! wayah !

@Ninja015

Bezüglich deiner Frage obs hier noch andere Kampfsportler gibs kannst ja mal hier reinschauen
smile.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

A

Anzeige

Re: newbie.. hehe
Zurück
Oben