newbie erbittet hilfe!

fast Adonis

New member
hallo!

mein erstes posting ;)

über mich: habe am donnerstag zu trainieren begonnen. bin 183 und habe 86kg.

ich hatte vor einiger zeit noch über 100kg und nach dem abnehmen schaut alles recht normal aus. bis auf eins... ich habe eine oberweite wie eine 14jährige. (richtige männertitten)
nun meine frage an euch: wie kann ich die durch gezieltes training kleiner bekommen?

bin echt dankbar für tipps!

greez

hast du da haut oder fett hängen? wenn es sich um fett handelt hilft nur weiteres abnehmen.
hast du da aber nur haut hängen, würde ich dir empfehlen deine brustmuskulatur zu stärken, dann kriegen deine titten zumindest ne bessere form. die meisten übungen findest du auf www.bodybuilding-online.de.

es hängt gar nix. ich sag ja: wie eine 14 jährige :D
nur das abnehmen is ned so einfach. ich nehme überall ab nur halt da nicht :(

hilft aber nix... leider kannste nich gezielt abnehmen soweit ich weiss...

wenn du brust trainierst baust du dort zwar muskeln auf aber wenn das fett weg soll dann musst du halt im insgesamten mehr abnehmen...

aber is doch schonmal was was du da abgenommen hast

und kann ich das was ich hab irgendwie in form bringen?
wenn ich das ganze anheben würd durchs training würd das schon einiges bringen glaube ich.

ich will vermeiden, dass sie durchs training noch größer werden. deshalb eben anheben. was kann man da tun? wie trainiere ich die muskeln unterm schlüsselbein?

Original geschrieben von fast Adonis
danke, ich kann lesen!

wenn ich mich sogut auskennen würde dann bräuchte ich nicht fragen. ich habe mir gedacht, dass mir jemand definitiv sagen kann wie ich das am besten trainiere.

genau so wie es dort beschrieben ist! was ist das problem dabei?

Es wäre zu klären, ob es sich um Fett handelt oder um einen vergrößerten Drüsenkörper.

jeckyll

Zurück
Oben