New Pigs !!!

M@dDoX

New member
ALso ich will auf jeden Fall eure Kommentare lesen egal
ob gut,schlecht,dumm oder sonst was!
Fotos sind nach dem Bein,Bizeps Training entstanden obwohl ich dann auch noch Klimmzüge+Liegestütze gemacht hab!;)

Die posen sind zwar nicht ganz Bodybuilding style, sondern eher Wandkalender....(gay:D)

Aber sieht gut aus. Hab eigentlich nix dran zu meckern. Wenn du noch mehr Masse willst, halt noch mehr drauf..
aber sonst echt gut

Geile Tattoos...

Sieht harmonisch aus. Kann am Oberkoerper keine herausragenden Maengel feststellen. In Deiner Ruecken-Doppelbizepspose sieht Dein Lat etwas zurueckgeblieben aus, was vermutlich am Foto liegt. Schoene Seperation der Bauchmuskeln (Kleiner Mangel eventuell die 0-Form des 6-Packs).

Poste mal ein Bild mit "haengenden" Armen. Auf dem einen Bild (dort wo Du den einen Arm haengen laesst), glaub ich zu erkennen, dass Deine Brustmuskulatur nicht so ausgepraegt ist, wie es auf den anderen Bildern den Anschein macht.

Alles in Allem ein Prima Fundament. Ein typischer Mens-Health-Koerper! Viele muessen Jahrelang trainieren um so auszusehen.

Natuerlich schadet mehr Masse meines Erachtens nicht...und eventuell kommen auch wieder Sprueche diesbezueglich: Aber es kommt halt auf die Zielsetzung an.

Meinen Respekt hast Du.

Gruss
Flesh

Schön ripped! Hut ab.

Wenn du nochmal andere Posen, als die Kalendermoves machen könntest?

Insagesamt schließe ich mich meinen vorrednern an. Willst du eigentlich noch was drauf hauen? Oder genügt dir das?

man kann sagen - der perfekte sportliche koerper.
ein bb koerper wuerde ich das jetzt nicht nennen - aber die maedels werden drauf fliegen.
:)

Sieht sehr Athletisch aus...
Gefällt mir gut.
Hautfarbe passt, ist nicht zu hell und nicht zu dunkel...
Die Fotos sind im schön beleuchtet, so sieht man eins A deine Defi.
Bauch ist im oberen Bereich sehr schön im unteren Bereich hats halt ne Scheiss veranlagerung.
Arme und Schultern passen perfekt zueinander.
Nacken könnte noch ein bisschen massiger sein.
Aber im allgemeinen von den proportionen sehr schön zueinanderpassend.
Geb mal ein paar Daten!!!

Hast du noch andere Posen, wie z.B. Doppelbizep von hinten??
oder ne LAt pose??

Ansonsten: Respekt!! Weitermachen ;)
Greez en masse

standardposen wären nicht verkehrt. auf bild 3 sieht deine brust etwas klein aus, kann man so aber schlecht beurteilen.

man sieht aber auf jeden fall, daß da arbeit dahinter steckt. weiter so!

dukasmor schrieb:
Wo sind denn hier neue Schweine? :D

die kommen noch !!*g*

Danke euch erstmals!!!Ja ich will noch mehr Masse haben(was bei mir ziemlich schwer ist)!Hab bis jetzt nur 3kg zugenommen!
Hab zur Zeit 81kg und will bis nächsten Sommer schon 5-6 kg
(isg.90kg wäre super)draufpacken!
Da ich aber auch drauf achte daß der Körper auch defininiert bleibt ist das bissl schwer!beides auf einmal!
Mein nächstes Ziel auf jeden Fall so wie Mr.Schnabel aussehn!

Unterbauch ist leider weniger ausgebildet!
Versuch verzweifelt den mehr zu tranieren(ja ich weiss das geht gar nicht und es hängt von der Genetik ab,aber trotzdem)!

also ich finde die brust passt sehr gut zum rest,hatt alles ziemlich das selbe gute level,für fitness,für hartcore bb natürlich noch mehr masse.:)
was willst du den ereichen?

Hallo,
sieht gut aus, mir gefallen besonders im Verhältnis die Arme, Schultern, Lat und Bauch finde ich auch net schlecht !!!
Weniger gut finde ich Brust (fehlt ´n Bißchen Masse) und Nacken (auch zu wenig ausgeprägt) !
Zu den Beinen, also man sieht das du welche hast :D, aber von den Bildern her nicht so viel zu erkennen !

Zurück
Oben