NEW PICzzzz

izzoplus

New member
Hi, also ich bin 2 Monate beim Fitness und hab paar Fotos für euch. Ich habe mit 58 Kg angefangen und wiege jetzt 66,5Kg
und ich bin 1,72 m

sieht gut aus !
nur 2 monate ? davor hast du gar nichts gemacht ?

mich würden noch paar angaben interessieren :
zb. vom bizeps usw :)

@ no name 16

also mein Kollege, ich hab ein Jahr zu hause vorher mit Hanteln, aber nur 3 kg :D ein paar übungen gemacht und ab und zu Liegestütze aber das is ja nur ein Babytraining gewesen, mein Bizeps war vor 2 Monaten 32 cm groß und jetzt 35 cm

ich hab vor 2 jahren oder so mal mit 1 kg hanteln trainiert ,
dagegen sind 3,5 kg ne menge ;)
ich trainiere bizeps seid anfang des jahres und bin von 30 auf 35 , allerdings ist mein arm schlecht definiert :( siehe thread bisschen weiter unten.

ja speck mal schnell ab und dann gibt beim Training alles und geh voll auf Masse und ernähr dich gut dann klappts

nö...du hast selbst schon genug gesagt :D ;)

ja nee...ernst komm raus du bist umzingelt...für 2 monte schon ganz gut...bloß net aufhören *das übliche halt* :)

sieht gut aus!:)
für 2 monate ist das schon ziemlichviel, find ich!:)

sagt mal... ist 35 cm eigentlich durschnitt, ja oder?
ab wann ist ein arm denn über duchschnittlich?

als meinesrachtens , ist 35 schon überdurchschnittlich !
also ein "normaler mensch" ;) in meinem alter hat meinen beobachtungen zufolge so ca zwischen 28 - 32 leute darunter oder drüber sind eher die ausnahme . aber glaubt man manchen hier währe der durschnitt höher, aber wie gesagt sind nur meine einschätzungen ....

Hab hier mal irgenwann gelesen dass 32 cm der Durchschnitt wäre. Aber kommt ja auch auf Größe, Form, Defi vielleicht auch Bräune etc. an obs gut aussieht.

Original geschrieben von noname16
ich hab vor 2 jahren oder so mal mit 1 kg hanteln trainiert ,
dagegen sind 3,5 kg ne menge ;)
ich trainiere bizeps seid anfang des jahres und bin von 30 auf 35 , allerdings ist mein arm schlecht definiert :( siehe thread bisschen weiter unten.
1 Kg, da kannst du es gleich lassen, merkt man das überhaupt? :D
mit wieviel Kg trainierst du den Bizeps? (z.B. mit Langhantelstange)

@ no limit dave, sieht gut aus für den Anfang, MACH SO WEIDER :cool:

Original geschrieben von -KING-RAGE-
sieht gut aus!:)
für 2 monate ist das schon ziemlichviel, find ich!:)

sagt mal... ist 35 cm eigentlich durschnitt, ja oder?
ab wann ist ein arm denn über duchschnittlich?
Denke, viele Leute, die nicht trainieren, haben nen dickeren Arm, als so manch Studiogänger. Die nicht trainierenden könnten teils net mal den Arm anspannen, da liegt das Problem. Beim Anspannen ist der Umfang dann natürlich größer.

Denke, der Durchschnittsarmumfang liegt bei 35 CM. Ist nicht übertrieben, gibt viele fette Menschen, die eben allein schon dadurch diesen Umfang erreichen.

Zurück
Oben