new pics

InSS

New member
Hi, trainiere jetzt 13 Monate lang und seit einem in der Massephase. Könnt ja mal schreiben was ihr von den Bildern haltet.

Die ersten 4 Bilder hab ich vor einem halben jahr gemacht.

Größe 175
Gewicht 82/83

sieht sauber aus - sehr massig wuerde aber nach einem jahr massephase irgendwann auchmal ne defi phase einleiten - dann kommen deine muskeln erst richtig zu geltung...

mfg guy

PS: brust hinkt vielleicht ein kleines bissie hinterher

Jo gefällt mir von Masse und Defi her wirklich gut, vor allem für die Zeit. Proportionen Stimmen auch, passt eigentlich.

Nennenswert verbessern würde die Optik nur noch nen WBB, würde ich aber eher drauf verzichten anstatt jetzt groß Abzunehmen.

MfG

Nacken nud Schultern gefallen mir ziemlich gut .. Wie hoch ist den dein KF ? Bauch könnt nochn bissl ( trotz Massephase ) mehr aber insgesamt gesehen fuer 1 Jahr schon gut..

Wirst nochn Tier ey :)

Schaut sehr gut aus!
Gute Proportionen von Schulter,Oberarmen und Rücken.
Nur Bauch und Brust gehören noch etwas besser trainiert.

Hi, danke für die Antworten. Muss dazu sagen das ich die ersten 4 Monate falsch trainiert habe. Hab eigentlich fast nix gegessen damit man richtig meinen sixpack sieht. Hab dann aber ziemlich schnell gemerkt das ich nicht aufbau. Werde jetzt über den Winter noch eine Creatin kur machen und viel essen - kurz vor dem sommer defi. Das mit der Brust kommt mir zwar nicht so doll vor könnte aber von meinem Training kommen. Trainiere eigentlich Brust immer gleich. Flachbank/Schräg/Untere/Butterfly, sollte da mal die Reihenfolge ändern.

sieht sehr gut aus!

trainier weiter so das wird sicher noch besser! aber schon guter erfolg!

Original geschrieben von InSor
Hi, danke für die Antworten. Muss dazu sagen das ich die ersten 4 Monate falsch trainiert habe. Hab eigentlich fast nix gegessen damit man richtig meinen sixpack sieht. Hab dann aber ziemlich schnell gemerkt das ich nicht aufbau. Werde jetzt über den Winter noch eine Creatin kur machen und viel essen - kurz vor dem sommer defi. Das mit der Brust kommt mir zwar nicht so doll vor könnte aber von meinem Training kommen. Trainiere eigentlich Brust immer gleich. Flachbank/Schräg/Untere/Butterfly, sollte da mal die Reihenfolge ändern.

trainiere Brust genauso.. und erkenn auch fortschritte... man sieht den unterschied von deinen bildern vomr halben jahr und von jetzt schoen viel masse schon drauf wie datt muss^^

naja ich werd auch erstmal ordentlich fressn bis mai durch dann 1 monat defi wenn alles klappt... :)

also hau rein und keep on pumpin'

Häftig :eek: du hast, soweit ich das erkennen kann, den selben Köperbau wie ich,zumindest der Oberköper :). Sieht alles identisch aus, vorallem die Brust sieht genau gleich aus, Hab genau die selbe lücke.

Und dazu kann ich nur eins sagen, sieht gut aus :D. Hast bissher gut Traniert weiter so.

@Kons

müsst ich mal alles nachmessen. Merk aber schon deutliche fortschritte seit dem ich wieder mehr esse.

Zurück
Oben