new one

Nils´

New member
tag 1 : Arme
tag 2 : Beine
tag 3 schulter nacken
tag 4 : rücken
tag 5 : brust

was halte na von sellem 4er split oder henna e andere gude wo ma arme separat trainiere tut ? merce schun e mol

A

Anzeige

Re: new one
Hallo Nils´,

schau mal hier:
one .
Bitte schreib in verständlichen Sätzen sonst weigere ich mich dir zu antworten.

Und das ist kein 4er Split.

wieso schreibst du am anfang so scheisse und jetzt normal? geht das nicht von anfangan??? keiner weiß wie lang du schon trainierst oder wieviel erfahrung du hast. du musst uns schon a bissl was erzählen. sonst finde ich den plan scheisse. keine pause dazwischen. erst nach fünf tagen training. ich finde das zu wenig.

ich trainiere seit4 jahren und seit 2 jahren intensiv momentan

brust bizeps

beine

rücken trizeps

schultern bauch

hab auch gute erfolge damit will aber jetzt mal was neues

Ist das Bild im Profil bei dir aktuell?
Denn dann finde ich die Fortschritte für die Trainingszeit eher sehr bescheiden muss ich dir ganz ehrlich sagen und wenn du vor hast mehr Masse zuzulegen würd ich dir genau das Gegenteil von dem was du jetzt vor hast ans Herz legen.

Was sind denn eigentlich deine Ziele?

also nix gegen dich, aber wenn das bild in deinem profil nicht entweder vom trainingsanfang ist, dann hättest du dir das studio für die 4 jahre sparen könnnen. also in 4 jahren ist viel viel viel mehr drinnen. und selbst wenn du erst seit 2 jahren richtig trainierst, wäre auch dort sehr viel mehr drinnnen, wenn du vorher nicht ne halbe tonne gewogen hast. schau dir mal bilder von anderen hier an, die 2 jahre am eisen sind. und vor allem wieso trainiert man 2 jahre "nicht richtig" so etwas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Vielleicht hast du die letzten Jahre zu sehr dem Spiegel geglaubt, aber deine Fortschritte links liegen gelassen.
Schraub mal deine TE etwas zurück und gönne dir eine Pause. Danach ist eine Masse/Aufbauphase wieder sinnvoll

Gruß Josh

naja seit mal nicht so... was mich nur so zum schmunzeln bringt ist die tatsache das ihr ihn 4 jahre vorwerft er aber nur 2 jahre aktiv trainiert muhahaha
(vorsicht ironie)

ansonsten kann ich nur empfehlen uf die jungs zu hören hier und vielleicht auch mal ausnahmensweiße auch paar monate ein bissien intensiver dafür kürzer zu trainieren, dein bild (ist es nicht vom anfang) sieht mächtig schwach aus für 2 JAHRE aktives training

MFG

A

Anzeige

Re: new one
Hallo TMHD,

schau mal hier:
one .
Zurück
Oben