Neurodermitis und Bodybuilding

Nile_

New member
Hallo :) !

Kurz mal zu mir , bin 21 und Student und habe jetzt angefangen im Fitness Studio zu trainieren. Jz hab ich ein paar Fragen an euch.

Bin 1.76 groß und wiege 66kg. Der Studiobesitzer meint ich soll seinen Eiweißshake drinken, da ich sonst nur langsam Fortschritte mache.
Was sagt ihr dazu, ist das notwendig ? Noch dazu hab ich gelesen dass da Creatin drinnen ist , gibts da eventuell Probleme mit meiner Neurod. ?
Noch dazu trink ich fast jedn Tag einen Eiweißshake (Herbalife, wegn ND und schwachen Imunsystem) wo 26/100g Eiweiß enthalten sind, oder ist das lächerlich.

Mein Kumpel trinkt dann noch dazu nach dem Training 2 so Aminosäurefläschchen, wie notwendig ist das ? Trainer meinte das dient der Entwässerung, aber für was brauch ich eine Entwässerung ?!

Und dann noch zum "Trainingsplan", was sagt ihr dazu, Trainer hat mir das so aufgeteilt:
1. BRUST - BIZEPS 2. RÜCKEN - TRIZEPS 3. SCHULTER - BEINE

Und Bauch kann ich anscheinend fast jeden Tag machen.

Freue mich auf eure Erfahrungen / Antworten.

lg :wink:

wieder typisches beispiel von Trainerinkompetenz .
3'er Splitt fuer nen Anfaenger:roll:
Aminosaeuren dienen der Entwaeeserung:lol:
und natuerlich sein zeug verkaufen :x

deine trainer ist ne Pfeife.
nehme dir den Grundlagenplan hier aus dem forum, zu eiweisshakes kannst du hier auch genug lesen.

Hmm...danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir nicht viel.

1. Was ist so schlecht an diesem 3er Split ?
2. A-Säuren sind dann für was gut ?

und wegen Eiweißshake will ich ja nur wissen ob ich so einen brauch, oder obs das tut was ich da nehme..... in den Threads gehts ja immer nur draum welches das beste is usw....

hoffe auf weitere informative (!) antworten...lg

Hmm...danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir nicht viel.

1. Was ist so schlecht an diesem 3er Split ?
2. A-Säuren sind dann für was gut ?