8-pack

Cyr0

New member
leute ist ein acht pack eigentlich genetisch bedingt? oder kann jeder einen kriegen...oder ist es bei manchen menschen einfach nicht möglich, da keiné acht rillen vorhanden sind?

Vorhanden sind dei bei jedem.

Aber trotzdem ist das für einige Leute einfach nicht zu schaffen.Sogut wie....

Niffer

Das ist alles genetisch bedingt!!! Es gibt Jungs, die haben so gut wie kein Körperfett, aber man sieht trotzdem nur 6 Päckchen. Bei denne ist es so, dass sie 4 übern und 2 unterm Bauchnabel haben. Leute mit nem 8-Pack haben 6 übern und 2 unterm Bauchnabel. Also entspannt euch mal wieder, ihr könnt da nix machen, um die Anzahl der Päckchen zu vermehren!!!

PeazzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZzzzzzz

Schwachsinn, jeder Mensch der an keiner körperlichen Behinderung leidet, hat die selbe Anzahl an Muskeln. Es ist nur genetisch bedingt, wie sehr man sie aufbauen kann.

Ey Tarantino......das meinste jetzt nich wirklich ernst oder?!?!?! Alter, guck dir doch vielleicht einfach mal den Bauch von Arni in seinen guten Zeiten an, da hatte er ja keinen Bauchspeck, und dann guck dir das Bild mal an und dann sagst du mir am besten nocheinmal, ob jeder Mensch gleich viele Päckchen hat a'right???

Peaz

wenn dein bauchnabel unter der brust sitzt jos .....

die letzten kommen bei den meisten net so recht raus, aber selbst wenn man 4% KF hat und noch nie die bauchmuskeln aufgebaut hat, kommen sie net raus, man muss schon auch ne masse am bauch haben die auch net grad zu knapp sein sollte wenn man sie sehen will......

@Son-Goten
Er hat auch nicht behauptet, daß der Typ auf dem Bild Schwarzenegger ist - genau lesen!

Allerdings hat der Kerl auf dem Bild irgendwie nen hässlichen Bauch, finde ich, die Muskeln schaun irgendwie so klein und flach aus...

@ 15

Was meinste damit??? "wenn dein bauchnabel unter der brust sitzt jos ....."

Das man bauchmuskeln haben muss, damit man sie sehen kann is mir auch klar.....

Peaz

ich möchte nichma für geld einen 8er... das ist nur klopf hässlich - meine meinung- nene lieber einen schönen sixxa und den hab ich , da gucken die mädelz auch, und sehen es nicht als behinderung an :D

Ahh...Hilfe ein Monster !!!

Das ist ja nicht mehr auszuhalten, wo bekommt ihr nur diese Bilder her?

Ab ins Frankenstein-Forum! :D

Wie konnte Yates eigeindlich mit so ner hässlichen Wampe mr Olympia werden?:confused:

Zurück
Oben