Neurodermitis durch Creatin

XTracker

New member
Hi!
Also von wegen keine schwerwiegenden Nebenwirkungen von Creatin.
Bei mir hat das ziemlich heftige Neurodermitis ausgelöst. Die veranlagung dazu war zwar bereits in meiner Familie vorhanden, aber nach Beendigung meiner Kur hatte ich fast überall am Körper kleine Neurodermitis-Stellen. Ein Test beim Arzt hat tatsächlich ergeben, daß bei mir eine kleine allergische Reaktion gegen Creatin vorliegt. Na ja...die Kur hat eh nicht viel gebracht...nur 3 Kg in 8 Wochen...
Gruß
XT

Genau deshalb erwähnte ich in meinem Beitrag,
SUPPLEMENTE/ALLGEMEIN (unten ) daß die Diskussion um Creatin nie für ERLEDIGT erklährt werden sollte, weil , wie man sieht
ständig neue Probleme auftreten...
Danke, für deinen Beitrag, bin mal gespannt was die Fachleute/Moderatoren dazu sagen werden, hoffe nicht daß du auch den Tipp bekommst einfach nur im Suchverzeichnis nachzusehen...
smile.gif

Gruß
Rainer

Ja, das Problem bei Creatin ist, dass es, wie es aussieht, noch keinerlei Langzeitstudien zu Auswirkungen von Creatin gibt.
Wir sollten uns da also noch auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen.

KOE

............Spitzenaussage Herr KOEMINATOR !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Sl@yer am 03.07.2001 editiert.]

ALSO, macht mal langsam liebe Leudde:
International ist Kreatin jedenfalls ausdrücklich NICHT auf die Dopingliste gesetzt worden und die setzen da wirklich viel drauf
biggrin.gif

Kreatin ist ein Lebensmittel. Es gibt Leute die von den normalsten Sachen Neurodermitis bekommen...
Also nicht gleich in Panik verfallen, aber Aufmerksamkeit schadte nie...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich wollte auch keineswegs Creatin verteufeln. Bei tausenden Leuten scheint es ja wunderbar zu funzen. Wollte nur warnen, daß wenn eine Neurodermitis-Veranlagung vorhanden ist, es sein kann das Creatin der Auslöser ist. Dies wird wahrscheinlich eh nur bei einem ganz kleinen Prozentsatz der Fall sein. (Ich arme Sau, ich ;-))
Gruß
XT

Hi!
Also von wegen keine schwerwiegenden Nebenwirkungen von Creatin.
Bei mir hat das ziemlich heftige Neurodermitis ausgelöst. Die veranlagung dazu war zwar bereits in meiner Familie vorhanden, aber nach Beendigung meiner Kur hatte ich fast überall am Körper kleine Neurodermitis-Stellen. Ein Test beim Arzt hat tatsächlich ergeben, daß bei mir eine kleine allergische Reaktion gegen Creatin vorliegt. Na ja...die Kur hat eh nicht viel gebracht...nur 3 Kg in 8 Wochen...
Gruß
XT

Ich denke ich hab die Lösung für viele Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte, trockene, rissige und Allergiegeplagte Haut gefunden. Es ist kein Medikament, keine neu Wunderpille oder sonstiges was man so im Internet findet. Ich suche Leute die in diese Richtung Probleme haben denen ich helfen kann, bzw. die sich gerne selber helfen möchten. bei einigen Personen in meinem Bekanntenkreis haben sich sofort gravierende Verbesserungen eingestellt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Dieter.langecker@gmx.at

Dieter

Nice, du bumpst einen Thread aus dem Jahre 2001.

1. das
2. was soll der kack? wenn du leuten wirklich helfen willst poste es ins forum.

:roll:

Zurück
Oben