neuling ^^

ich hab 3 monate kein süßes gegessen^^, aber mittlerweile bzw seit paar wochen esse ich wieder mal marmelade ect

mein couseng der trainiert siet 4 jahren oder so, treff ihn aber leider so gut wie nie,, da er 500 km weg wohnt der ist zB gar kein süßes mehr

hmm, ok also fleisch ^^, und magerquark hab ich auch imemr so gute gessen

und was ist ein ernährungsplan von M&F ??? ^^

Dre-J schrieb:
Aber ich weiss nicht, was du gegen Ernährungspläne von M&F hast.... sind garnicht soooooooo übel
aber einfach zu viel schund in solchen zeitschriften.
wenn das mal über einige zeit hinweg beobachtest, wirst immer wieder feststellen, das artikel darin erscheinen, die das komplette gegenteil eines artikels vor geraumer zeit beinhalten..

was hab ich zudem von einem ernährungsplan, der ohne irgendein wissen über mich oder mein trainingsverhalten für mich und ein paar tausend leute verfaßt wurde? ;)
die mögen gar nicht sooooooooo übel sein, aber das sind die nachrichten in bild oder auf rtl2 auch nicht. :rolleyes:

wer sich ernsthaft mit dem thema auseinander setzen will, kommt auch bei der ernährung, wie überall im leben, nicht um fachliteratur (die nicht unverständlich sein muss) herum.

Herbatos schrieb:
ich hab 3 monate kein süßes gegessen^^
ich würd ja ne krise kriegen. das laß ich mir mind. einmal die woche nicht nehmen. :D da verzicht ich doch lieber und einfacher auf rauchen und den alkohol :cool:

Herbatos schrieb:
aber mittlerweile bzw seit paar wochen esse ich wieder mal marmelade ect
marmelade z.B. gibts auch von du darfst und anderen herstellern mit deutlich weniger zucker/kalorien. ne feine alternative für leute, die nicht drauf verzichten wollen..

Herbatos schrieb:
und was ist ein ernährungsplan von M&F ??? ^^
m&f = muscle and fitness - n fitnessmagazin..

achso
jo na ich bin nicht raucher, und Alkk halt eben ab und zu auf feiern was vllt inemal in paar monaten sit, manchma aber auch jedees 2te wochenende wenn viele bday haben,, aber ich trincke immer wenig.

Zurück
Oben