neuling ^^

Herbatos

New member
Hallo, also ich hab 3 monate im Fittnesstudio trainiert und möchte jetzt da mein Vertrag abgelaufen sit zu hause trainieren.

Also ich habe erstmal eine hantelbank.

Mich wride interessieren was muss ich für Übungen machen um meinen Brust Innen Muskel zu Trainieren ? da die ausenmuskeln schon von früher recht in ordnung sind ( also für mich, möchte einfach nurn gutne körper haben und kein extrem krassen )

nur halt die Innen Muskeln wirden mich mehr freuene

und noch was also ich trainiere 4 ma die woche,, ists in ordnung wenn ich ejden tag das slebe mache ?

Es gibt:

Pectoralis Major
Pectoralis Minor

Keinen Pectorralis Innen und Pectoralis aussen.

So gesehen kann man also auch nicht die "innere Brust" trainieren.

Jedoch wird bei Fliegenden, Butterfly und Cablecross hauptsächlich mir dem "inneren Teil" gearbeitet.

Auch gut (meiner Meinung zuminndest) BD und SBD mit KH.

Gruß, Dre

Herbatos schrieb:
Hallo, also ich hab 3 monate im Fittnesstudio trainiert und möchte jetzt da mein Vertrag abgelaufen sit zu hause trainieren.

Also ich habe erstmal eine hantelbank.

Mich wride interessieren was muss ich für Übungen machen um meinen Brust Innen Muskel zu Trainieren ? da die ausenmuskeln schon von früher recht in ordnung sind ( also für mich, möchte einfach nurn gutne körper haben und kein extrem krassen )

nur halt die Innen Muskeln wirden mich mehr freuene

und noch was also ich trainiere 4 ma die woche,, ists in ordnung wenn ich ejden tag das slebe mache ?

ok ich glaub du solltest dich erstmal durch den wissenbereich lesen, wenn du jeden tag das selbe trainieren willst ;)

ja ich weis 48 stunden pause xD habs auch im Fittnesstudio so mitbekjommen

aber möchte das möglichst schnell hochbekommen,,

und was heissen diese ganzen abkürzungen? kenn ma damit noch ent so aus ^^:D danke schonma

ja gut ok ^^, naja also wäre es gut meinen Muskel so 48 stunden pause zu geben ? wär es sehr vatel wenn ich ihn jeden tag machen wirde ?

und weist heist es nochma Übersetzt mit den Inneren Brustmuskeln, kann cih die zu hause mit meiner hantel bank auch trainieren ?

Herbatos schrieb:
ja gut ok ^^, naja also wäre es gut meinen Muskel so 48 stunden pause zu geben ? wär es sehr vatel wenn ich ihn jeden tag machen wirde ?

und weist heist es nochma Übersetzt mit den Inneren Brustmuskeln, kann cih die zu hause mit meiner hantel bank auch trainieren ?
4 mal die Woche unterschiedliche MG -> ok
4 mal die Woche gleiche MG -> nicht so das wahre...

Die "innere Brustmuskel"-Geschichte wurde doch grad erklärt??
Trainnier die ganze Brust und dann wird auch die "innere" Brust wachsen!

achso ok also bd und sbd ,,

kann ich aber vllt jeden tag cite upps machen und liegestütze ? oder wäre das uch nicht so gut ?

Herbatos schrieb:
achso ok also bd und sbd

Jap

Herbatos schrieb:
kann ich aber vllt jeden tag cite upps machen und liegestütze ? oder wäre das uch nicht so gut ?

Können schon, aber auch diese Muskeln brauchen Regenerationszeit in der sie wachsen!!
Btw. Liegestütz ist für Brust unsofern hast du irgendwas ned verstanden :p
-> Während dem Training machst du den Muskel "kapputt" während der Regenerationszeit wird er "repariert" und zwar stärker als zuvor (wien Knochenbruch) Deswegen ist die Regenerationsphase wichtig!!!

achso also nur montag,, mittwoch, freitag, sontag liegestütze machen ja ?

und wegen der ernährung darf ich noch süßes esssen oder sollte ich das komplett streichen ? also in den letzen 3 moanten hab ich selten was süßes gegessen und hat sich sogar bemerkbar gemacht :D ^^

aber mein leben lang o_O xD ^^

Willst du denn nur Bauch und Brust trainieren?
Klar macht sich das bemerkbar, aus nichts wird schnell etwas^^
Ich esse OFT Süßes, kommt drauf an, was du willst.
Masse = Süßes Pflicht
Diät = sehr selten

Ich empfehle dir die Brust max 2 mal die Woche zu trainieren, sonst wird sie eher flach und nicht "dick" - selbiges fürn Bauch.

Dre-J schrieb:
Masse = Süßes Pflicht
Schwachsinn! :mad:
Ich hab letztes Jahr in meiner Massephase von 73kg auf 85kg innerhalb von 6Monaten zugenommen (letzten Bilder waren ja mit 83kg damals im November auch online).
Ich hab trotzdem zu 90% fettarm, und nur gute KH zu mir genommen.
Massephase bedeutet nicht Maßtphase! Das verwechseln viel zu viele Leute immer wieder und wundern sich, warum sie am Ende zuviel unnützen Fett auf den Hüften haben!

hmm ok also nur 2 ma die woche

naja bin ja schon beim vierer xD ^^ mir fehlen nur noch so recht die beiden unteren bauchmuskel partien,,

ok danke für eure hilfe !

Dre-J schrieb:
Masst muss eben sein^^
Blödsinn.
Bestes Beispiel für mich immer wieder Lou Ferrigno der auch innerhalb von einem jahr zu seiner aktiven zeit 30pfund (glaube pfund warens) zugenommen hatte. danach nahm er wieder ab. ganze 29pfund. der rest war effektiv übrig geblieben.
hatte er irgendwo mal in nem erfahrungsbericht geschrieben. moral war, dass eine massephase niemandem, ob hobby oder probbler, als sinnlose fressphase gelten sollte. so verschenkt man nur wertvolle ressourcen..

zumal für dich auf stoff auch n bißchen andere gesetze gelten als zur zeit für nen neuling der natural ist. solche flausen solltest du keinem in den kopf setzen.

ne wird ma niemals mesten oder so ^^

ich esse ganz normal weiter !!! woillt nur wissen ob ich weiterhin normal süßes essen darf ab und zu oder genzlich drauf verzichten sollte !!!

also soltle ich so ca nen halben lieter milch trinkcne und viel quark wegen eweiß ?

das mit der milch bringt nicht viel.
esse immer mager oder fruchtquark und auch viel erdbnussbutter (was aber eigentlich zu fett ist)
iss viel leisch, pilze, scharfes und und und.... kauf dir evtl mal ne muscle und fitness oder ne flex und halte dich in etwa an deren ernährungspläne.

Dre-J schrieb:
kauf dir evtl mal ne muscle und fitness oder ne flex und halte dich in etwa an deren ernährungspläne.
oder ne bild um aufm aktuellen stand der weltpolitik zu kommen :D

@herbatos:
na ich glaub die disziplin völlig drauf zu verzichten hat kaum einer. respekt vor jedem ders schafft.
ich find "schummeltage" also tage an denen du essen kannst was du willst, einmal die woche schon seit langem fein und machen jede ernährungsform ertragbar. ;)

Also der Ladetag in der Diät ist Pflicht. Aber ich weiss nicht, was du gegen Ernährungspläne von M&F hast.... sind garnicht soooooooo übel

Zurück
Oben