Neuling und Steroide?

Jason Bourne

New member
Hi,

ich hab mich gerade angemeldet um eure Meinung zu folgendem zu hören.

Ein Kumpel von mir hat vor einem guten Jahr eine Diät begonnen und etwa 20 Kilo abgenommen. Jetzt geht er Trainieren. Seit etwa einem halben Jahr (wenn überhaupt?). Nun, bisher alles erstrebenswert. Jedoch hat ihm sein Fitnesstrainer folgendes eingeredet (Ziemlich von Beginn an):

Naposim und Cetabon

Scheint an und für sich nichts dabei zu sein, wobei ich es für interessant halte, dass ein Trainer sowas vorschlägt (der's ihm zufällig auch noch verkauft) und noch dazu so früh. Nun, mein Kumpel ist der Meinung, dass man einen gut gebauten Körper (Vin Diesel in etwa) nicht ohne "Unterstützung" hinkriegt. Als nächstes will er Pillen nehmen die ihm helfen Fett zu reduzieren. Über die Ernährung hingegen hat er sich bis jetzt nicht die geringsten Gedanken gemacht, was meines Erachtens ein Versagen des Trainers ist, denn Ernährung soll ja mindestens genau so wichtig sein wie ein ordentlicher Trainingsplan.

Übrigens hindert ihn bloß das Geld daran zu spritzen...

Gibts hier ein paar Experten die ihre Meinung hierzu sagen könnten? Habt ihr ein paar Links zum Thema? Vielleicht Erfolgsbilder?

Schreibt ruhig was das Zeug hält. Gegebenenfalls werde ich ihn gerne an diesen Thread verweisen. Ich bin eben der Meinung, dass man mehr als eine Meinung (Trainer) hören sollte, bevor man sowas angeht.

Vielen Dank!

A

Anzeige

Re: Neuling und Steroide?
Hallo Jason Bourne,

schau mal hier:
steroide .
Erstmal isses absoluter BullShit nach nem halben jahr Training an Stoff zu denken, und dann auch noch direkt mit Napos und Winstrol :eek:

Sicherlich erlangt man durch die verwendung von Roids wesentlich schneller nen muskulösen Body, ob Vin Diesel natural drin ist kann man halt schwer beurteilen, aber die gesundheitlichen Risiken sollte er sich dennoch mal vor Augen halten. Zudem wird er wohl nicht viel Freude an seiner Kur haben, denn ohne richtige Ernährung und Training wird da kaum was von übrig bleiben. Und fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig ist auch unter massivem Einsatz von Roids schwer bis unmöglich, da kann ihm sein Trainer (den ich gerne mal heftigst den Arsch treten würde) erzählen was er will...

Grade nach nem halben Jahr baut man so gut auf, dass Roids (spritzen ist übrigens generell wesentlich gesünder als oral verfügbare Roids) hier absolut überflüssig sind. Soll lieber mind. 2-3 jahre natural bleiben, wenn er dann nicht zufrieden ist kann man immer noch zu Roids greifen, aber nicht in diesem Stadium und nicht ohne das nötge Background-Wissen

viviec hilf ihm doch lieber!

ich kann mich tenshi nur anschließen, lfinger weg von diesem mist und vor allem wenn man erst so kurz trainiert.

Danke Tenshi für deine Meinung.

Was mir noch auffällt ist, dass sein Trainer nicht in der Lage war ihm zu sagen, dass das Fett erst mit der Definitionsphase richtig reduziert wird. Das heisst, Muskelaufbau-->Defi usw.

Dass sein Trainer ihn darauf nicht hinweist halte ich für besonders Merkwürdig, da es an ihm liegt einen Einsteiger zu "führen". Wie kann man erwarten Fett abzubauen, wenn man nicht auf's Essen achtet (außer wenig zu Essen) und einen Trainingsplan hat der für den Muskelaufbau ist?

Erstmal finde ichs super von dir (jason bourne), dass du dich für deinen freund einsetzt und dich mit diesem thema auseinandersetzt.
Ich würde diesem trainer kein wort mehr glauben.
Er hat euer vertrauen ausgenutzt und will an euch nur geld verdienen.

Ohne das entsprechende wissen und eine gute trainingsgrundlage wir dein freund sich nur probleme schaffen:die gesundheitlichen risiken sind immens, zumal wenn man jung ist, und ohne die richtige ernährung+regeneration wird da nicht viel an muskeln aufgebaut werden!!

Bitte zeige doch mal deinem freund diese seite , speziell die gesundheitlichen folgen, die daraus entstehen können:

http://www.bodybuilding-online.de/start/stero/anabolics.html

Noch was:man kann auch ohne roids einen muskulösen körper bekommen, der mit dem von vin diesel vergleichbar ist!!

Ihr solltet erstmal natural trainieren(ohne roids), denn am anfang baut man sehr gut muskelmasse auf(das könne euch hier im forum alle bestätigen), verausgesetzt ein ordentliches training und etwas auf die ernährung geachtet!!!

Nichts überstürzen mit dem giftigem zeug ,denk erst darüber nach was ihr macht!.

viele grüsse Ysop

Also wenn ein Trainer im Studio blutigen Anfängern Steroide empfiehlt und auch noch verticken will, dann gehört der zumindest dem Studiobesitzer gemeldet.

sam

Dem Trainer , falls er einer ist, sollte man die Lizenz nehmen. Unverantwortlich von ihm ,in den frühen Stadien, wo sich dein Freund noch befindet, solche Mittel schon zu empfehlen.
Naja das meiste wurde von Tenshi und Ysop gesagt....die Folgen ließt du ja im Ysop´s beigefügtem Link

MFG

edit: @sam Falls es nicht schon der Besitzer ist :eek:

Danke Ysop, der Link ist klasse.

Weitere Meinungen sind natürlich sehr willkommen, denn zur Überzeugung wird er die Tatsache brauchen, dass "viele" anders denken als sein Trainer und seine Trainingskumpel.

Es gibt genau eine Möglichkeit.
Geh zur polizei zusammen mit deinem Freund, und nimm mit denen zusammen den Typen hops.
Was anderes fällt mir nicht dazu ein...
Das er das auf keinen Fall machen sollte ist sowieso schon gesagt worden, da schließe ich mich an...

Nitrous

Jason Bourne schrieb:
Scheint an und für sich nichts dabei zu sein, wobei ich es für interessant halte, dass ein Trainer sowas vorschlägt (der's ihm zufällig auch noch verkauft) und noch dazu so früh. Nun, mein Kumpel ist der Meinung, dass man einen gut gebauten Körper (Vin Diesel in etwa) nicht ohne "Unterstützung" hinkriegt. Als nächstes will er Pillen nehmen die ihm helfen Fett zu reduzieren. Über die Ernährung hingegen hat er sich bis jetzt nicht die geringsten Gedanken gemacht, was meines Erachtens ein Versagen des Trainers ist, denn Ernährung soll ja mindestens genau so wichtig sein wie ein ordentlicher Trainingsplan.

Vielen Dank!

Einen gut gebauten Körper bekommt man mit Sicherheit auch ohne "Unterstützung". Beim BB kommt es halt darauf an was man bereit ist zu investieren, der Weg des geringsten Widerstandes ist nicht immer der Richtige.

Solange Training (Progression)/Ernährung/Regeneration nicht optimiert sind, wird das halt nix mit einem anständigen Körper, das sieht man ja immer wieder im Studio. Jedesmal sieht man Leute die in einem ganzen Jahr keine Fortschritte machen und dann erzählen "ohne Stoff geht sowieso nix" (Das Phänomen kennen ja bestimmt viele ;) ).

In diesem Forum gibt es ja genug Infos um seine Möglichkeiten zu optimieren, deswegen solltest du deinen Kumpel mal hierhin einladen.

Nitrous-Express schrieb:
Wenn er was dabeihat ist er dran lieber Tittenfreund....

Das ist leider nicht so ganz wahr, er müsste schon EINIGES dabei haben, damit sie ihm wirklich was anhängen können, mit ein paar Napos alleine ist die Sache nicht getan

auch wenn sie ihm nichts anhaben könnten; der studiobesitzer wird schon mitbekommen, dass einer seiner mitarbeiter von der polizei abgeführt worden ist und dementsprechende maßnahmen ergreifen (es sei denn der besitzer hängt da mit drin...in dem fall würd ich das studio wechseln).

A

Anzeige

Re: Neuling und Steroide?
Hallo Chilly_C,

schau mal hier:
steroide .
Zurück
Oben