Neuling mit ca. 62 Kg!!!

Noch ne Frage!

Wie sieht es aus mit Aminosäuretabletten?
Nen Kumpel meinte das die gut was bringen. Ist es nicht so das der Körper das aufgenomme Eiweiß in Aminosäuren umwandelt?

Dann nehme ich ihm damit die Arbeit ja schon ein wenig ab oder?

Würde es reichen wenn mann die Aminos nimmt oder sollte man zusätzlich noch etwas nehmen?

Danke für eure Antworten.

Chris

Dieses Zeug kannst du vergessen. Dein Problem ist, dass du schlecht zunimmst.

Also musst du dinge zu dir nehmen, die viele Kalorien haben. (also wenn schon supplements, dann weightgainer oder Proteindrinks)

Alles andere an Suplements (und ich meine wirklich alles) kannst du knicken.

Ich kann mir nicht helfen: Ich hab das Gefühl, dass da einer so schnell wie möglich sein Traumkörper erreichen will und dabei recht grün hinter den Ohren ist (siehe Thais).

Ich kann nur nur einen Ratschlag geben:
Ohne selbst geleistete Arbeit wirst du langfristig keine guten Erfolge erzielen.

Es gibt kein Wundermittelchen, dass dir die Arbeit abnimmt, oder dass dir überdurchschnittlich schnell Muskeln wachsen. Du musst von der Denkensweise runterkommen.

Harte, kontinuierliche Arbeit in dem Sport bringen auch gute und langanhaltende Ergebnisse.

Irgendwer hat mal gesagt:
Im Bodybuilding ist die Zeiteinheit, in der Erfolge bemessen werden, nicht Wochen, nicht Monate, sondern Jahre.

@ Duke

Das ist mir alles schon klar das man im BB nicht schnell Erfolge sieht.

Trotzdem möchte ich alle Möglichkeiten ausschöpfen damit es schneller geht. Wenn es nichts vernünftiges gibt dann dauert es halt länger. Das ist mir auch ziehmlich egal. HAbe kein Problem hart zu trainieren.

Das mit den Thais war nur ne Frage, weil ich gehört habe das es gut was bringen soll. Und das das auch ein eher hartes Zeug ist wusste ich nicht.

@all

Vom weight Gainer habe ich gehört das man ihn mindestens nen halbes jahr durchgehend nehmen muss damit es was bringt. Und das schlägt ganz schön auf die Geldbörse.

Wenn jemand eine Empfehlung hat welcher Gainer gut und nicht allzu teuer ist bitte posten.

Gruß Chris

Ok ;)

Nun weisst du ja, wie hart Thais sind. (So wie fast alle Anabolika)

Das mit dem weightgainer stimmt so nicht.

Gainer sind im Grunde nur dafür da, deinen Kalorienbedarf ausreichend zu decken.

Rechne aus, wieviel Kalorien du brauchst am Tag, zähle die Kalorien deiner Ernährung pro Tag, und dann kannst du entscheiden, ob du einen Gainer brauchst oder nicht.

Gainer braucht man imho nie.
Man kauft normales Eiweiss, haut dann noch dick Instanthaferflocken und Banane rein und gut ist!
Da kommste billiger weg und durch die Haferflocken und den Milc-Anteil kannste deine Kalorien (bzw. den Kohlenhydratanteil) auch sehr gut selbst bestimmen!

Was meinst du mit normalem Eiweiß?
Also auch teures Pulver aus nem center z.B. Powerplay oder was?

Meinst du mit instant Haferflocken ganz normale Haferflocken oder ist das was anderes?

Gruß

Jo, meine Proteinpulver zum kaufen (die Marke bleibt dir überlassen ;) )!

Die Instanthaferflocken gibt es z.B. von Koelln

@Sam Hain: Tja, wenn man auf 200ml Milch auch ein Pfund reinhaut ist es klar dass es Kleister wird.
Ne stimmt schon, man muss etwas mit der Dosierungaufpassen. Aber wie gesagt, das kann man mit mehr Milch wieder ausgleichen.

Gainer kann man auch selbst machen würd ich sagen. Musst ja nicht Haferflocken nehmen, gibt auch Haferfleks (von Kölln). Die sind knusprig und ham 18,x Gramm Eiweiß. Dazu knallste dann immer noch n bisschen anderes Müsli (häufiger wechseln, sonst wirds langweilig) und dazu noch Obst, Milch drüber, fertig. Ich ess das jeden Abend und hab in 3 Monaten 7 Kilo zugelegt und KF ist nur 1% hoch.

Ist ja geil!!!

Ich hab meine Haferflocken immer in nen Mixer gehauen. Aber da werden die auch nicht richtig fein.

Die Instant gibt es in jedem Supermarkt? Oder nur in speziellen?

Welches Eiweiß ist den guünstig und gut?
Und was kostet es?

@trapezius

will auch ( 7 Kilo )

was bist du denn für ein Körpertyp?

Ich bin der totale Evto!!! und mein Kf ist bestimmt garnicht messbar.

Schreib mir mal bitte das besagte Abendessen genauer auf.
Welches Produkt und wieviel Gramm ca.?

hast du davor immer auch schon was zugenommen? oder nur durcs training und durch das essen?

Ich hab schon seid 5 Jahren nichts mehr zugenommen.

Ich würd sagen ich bin ekto. Hab im April mit 65,5 Kilo bei 1,85 m angefangen und bin nu bei 72,5 kg. Bin aber erst bis auf 65 runter wg. Ernährungsumstellung (Vegtarier), vorher warens 69.
Is aber glaub ich immer noch "ekto" genug :) Hab vorher auch nie zugenommen, obwohl ich früher schon recht häufig Schokolade und son Kram gegessen hab.

Wieviel Gramm ich mir von diesen Haferfleks immer reinhau weiß ich nicht genau, mach ich mehr nach Augenmaß. So um die 80-90 Gramm vielleicht, eine 250 Gramm Schachtel ist meistens nach 3 Tagen leer. Dazu dann noch n bisschen (20 Gramm) anderes Müsli, meistens irgendwas aus Dinkel oder halt normales Müsli. Als Obst nehm ich derzeit Blaubeeren. Milch nehm ich 200ml.

Bei den Haferfleks musst du aber aufpassen, da gibt es mehrere Sorten: diese ham allesamt sehr viel Zucker und weniger Eiweiß. Nimm immer die Haferfleks mit Kleie , die ham zwar inzwischen auch etwas mehr Zucker, aber das is fürn Ekto ja nicht so wild. Aber dafür ham sie halt 18,3 Gramm Eiweiß.

Zurück
Oben