Neuling braucht Ratschläge!

the dimwit

New member
Guten Tag liebe Community!
Ich bin ein Neuling in der Community und möchte mir ein paar gute Ratschläge holen, wie ich zu Hause am besten meine Muskeln trainieren kann.
Ich bin 16 Jahre jung und habe auch schon ein paar Erfahrungen mit "bodybuilding" gemacht, und war auch schon mal im Fitnesscenter. Bei mir kann man es nicht wirklich bodybuilding nennen, weil ich nich weiss ob ich alles richtig mache. Mein Vorbild ist Terry Gene Bollea aka. Hulk Hogan und möchte sehr gerne später mal so einen Körper haben wie er.
Jetzt bitte ich euch, mir Trainingstips für zu Hause zu geben!
Ich mache täglich schon 50 situps und hebe 10.3 Kilo pro Arm!
Das schon seit nen paar Monaten. Dazu gehe ich noch joggen. Ist das so richtig? Was kann ich verbessern? Oder evtl. neu ausprobieren?
Danke für die Hilfe!

Edit: Was mir am wichtigsten ist, Bauchmuskeln (Sixpack) Bizeps und Trizeps!

A

Anzeige

Re: Neuling braucht Ratschläge!
gibt viele übungen die du zu Hause machen kannst.
Liegestüz
Kniebeugen
Klimmzüge
Bankdips
Konzentrationscurl
Kurzhantelcurl
Wadenheben

Hast du bis auf deine 10er Hanteln keine weiteren Möglichkeiten?
Du kannst zwar BodyWeightTraining betreiben, also Training ohne Gewichte, aber wenn du ernsthaft aufbauen willst, solltest du entweder deine zu Hause Auswahl erhöhen oder dir ein Studio suchen. Um eins von beidem kommst du früher oder später nicht herum.

mh.. Ich hab nur meine Kurzhanteln zu Hause! Ins Studio möchte ich ja auch bald wieder gehen..
Nützt das viel? Wie lange dauert es ca. bis man nen deutlichen Unterschied sieht?

the dimwit schrieb:
mh.. Ich hab nur meine Kurzhanteln zu Hause! Ins Studio möchte ich ja auch bald wieder gehen..
Nützt das viel? Wie lange dauert es ca. bis man nen deutlichen Unterschied sieht?

bei deinen Zielen waere ein Studio sicher angebracht ,oder du kaufst dir ein Homegym (gebraucht recht guenstig).
wie lange es dauert bis man was sieht ist schwer zu beantworten ,es wird sich zeigen . BB ist halt ein Sport der viel Ausdauer un Disziplin verlangt ,man muss in Jahren und nicht in Monaten denken,zum. wenn man natural bleiben will.
wenn du zuhause was machen willst such mal nacht Navy Seals training im Netz,oder einfach nach Bodyweight Training.

A

Anzeige

Re: Neuling braucht Ratschläge!
Zurück
Oben