neulich im Fitnesscenter...

Trish1

New member
...
Muskelmann: "heas puppal - glaubst net das des a bissl zvü für dich is?"
Ich (puppal?): "Bist du hier leicht da trainer?"
Muskelmann: "na, des ned - nur net das´t ma no konkurrenz machst!"
Ich: "*lach* na du - des kann da ned passieren - i steh net so auf chemie"

Wahrscheinlich war´s ne blöde anmache - und ich war zu naiv das zu bemerken. trotzdem ärgert es mich immer wieder - wenn die superüberdrüber-aufgepumpten Muskelmänner glauben ihnen gehört das studio... und sich demonstrativ vor mich stellen und glauben das ich die Flucht ergreife und ihnen somit das gerät überlasse
viell. bin ich im falschen studio - wie ist das bei euch so?

mach dir mal keinen Kopf...

... das war bestimmt einer von der Sorte Typ, der die ganze Zeit mit allerengst geschnallten Hebergürtel stolziert. Da denkst du, hat der eine Brust und ein Kreuz... wenn er dann aber den Gürtel abnimmt, kannst du nur noch sagen: man, hat der nen Kessel... und die gibts überall, erkennst du schon an stolzerhobenen Haupt, Rasierklingen unter den Achseln und Fitness-Shirt im XXXL-Format...

immer schön lächeln ...

ein Gilb

ja surawos! :O)

...meist trainiere ich @home, sonst versuch ich zeiten zu wählen, wo evtl. gerade "proll-nachmittag" an der eisdiele sein könnte... *g*

das sind genau die typen...

...die sich alles auf die multipresse aufladen was sie finden, einen aktionsradius von 10cm haben und schreien wie am spieß!

oder seitheben mit 30 kg, sieht ungefähr so aus wie ein flugversuch einer lahmen ente, gääähhhn

neulich im Dojo

Ich habe Glück das bei uns (sehr stark Kampfsport/kunst) orrientiertem Dojo diese Riesenmenschen nicht so häufig sind.
Ich hatte neulich auch eine "nette" Unterhaltung mit einem Baum der sich wunderte das ich dieselben Gewichte bewege wie er (ich bin wahrlich kein Baum) ... das sind GOTTESEINDANK aber Einzelfälle ... TOITOITOI
Mein Tipp :"Die größte Kraft auf der Welt ist das Pianissimo"
Gruß
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Re: neulich im Dojo

ich dürfte mal gegen so ein paket im santa antreten, eine abart des hung gar kung fus mit boxhandschuhen.
am anfang war er noch überheblich.
ein blaues auge später und einer trefferserie von 36 k.o.-treffern zu 0 (leichtkontakt ähnliche regeln) nicht mehr.
manche muss man eben auf die eine oder andere art stutzen, mit manchen kann man reden, den rest muss man wohl ignorieren.
ich denke das studio sollte man deswegen aber nie wechseln, so lange man sich ansich dort noch wohl fühlt.

Das Studio, das ich mir ausgesucht habe, hat den Schwerpunkt auf Fitness und Gesundheit gesetzt. Entsprechend normal ist das Publikum. Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, denn Typen, die mit Body-gebildeten Körpern glauben, Ihren Mitmenschen zu imponieren, wurden bisher nicht gesichtet. Warum sich Menschen das antun, werde ich wohl nie verstehen.

Hallo Trish,

ich trainiere in einem reinen Frauenstudio, da kommen solche Typen gar nicht vor. Ansonsten gibt es ja den Unterschied zwischen Mukibude und Gesundheitsstudio, da würde ich dann letzteres vorziehen.

Grüße
Anita

Re: neulich im Dojo

ja - ich fühl mich superwohl dort.... weils auch relativ klein ist...
und außerdem brauch ich nur 2 min von dort heimwärts gehen.. das ist schon ein riesenvorteil gewesen - grade am anfang, als ich mich noch aufraffen mußte hinzugehen

eure wellnessstudios

dien ja auch nicht dem muskeltraining, sondern dem "lebensgefühl": dehalb sehen dioe besucher desselben auch nicht besonders aus. ein muskulöser durchtrainierter körper ist ja wohl dsas ziel eines studiobesuches, und nicht solarium, sauna und "sich-wohl-fühlen"
:)

falsch

nicht die "optik" seines körpers sollte das trainingsziel sein, sondern die verbesserung der fitness (kraft und ausdauer). wer nur auf seine optik fixiert ist, leidet übersteigertem narzissmus bis hin zum adonis-komplex (siehe meine einträge im forenarchiv)
gruß, kurt

Zurück
Oben