neulich an der Beinpresse

MartinKB

New member
In meinem Fitness-Studio ist mir schon öfter aufgefallen, dass an sich durchaus sportlich aussehende junge Frauen mit nur 40kg an der horizontalen Beinpresse trainieren. Neulich wollte ich eine mir
flüchtig bekannte Besucherin,als sie mit gelangweilten Blick ihre 40kg abspulte, dazu ermuntern, ihre Beinpower doch mal richtig herauszufordern. Mein Vorschlag, auf 70kg/80kg zu erhöhen, war wohl Amtsanmaßung, sie wies ziemlich genervt darauf hin, dass sie schließlich keine Monsterbeine aufbauen wolle. den Hinweis, sich hier im Forum doch mal schlau zu machen ,habe ich mir nicht verkneifen können. Habt ihr auch schon ähnliches beobachtet, oder geben die Mädels bei euch "richtig Gas" an der Beinpresse ?

was die meisten frauen so trainieren is völlig für die fisch.
deswegen dürfen in meinem studio auch nur männer rein.

die meisten machen das eh nur, um ihr gewissen zu beruhigen. 30 minuten an der beinpresse sind 30 min im fitness studio, dann noch 15 minuten dehnen = 45 minuten im fitness-studio. danach lecker pizza, das hat man (frau) sich verdient :)

ganz einfach

ich frage immer ob ich während der satzpausen trainieren darf und stelle das gewicht auf das vierfache ein. oft komme ich mit diesen jungen frauen ins gespräch. ich bitte sie auch auf meinen porsche-schlüssel aufzupassen. manche fragen dann wie meine traumfrau aussehen sollte. ich antworte, dass sie oberschenkel und po einer 100m-läuferin haben sollte und dass die sprinterinnen alle stärker sind als ich. ich frage dann umgekehrt wie der mann aussehen sollte. oft wird ein 6pack gewünscht. den beweis trete ich später in der sauna an. so habe ich schon alle mädels in meinem studio durch. das studio ist jetzt frei von zellulitis und die mädels trainieren mit vernünftigen widerständen.

gruß, OSI

PS: mal ganz ehrlich: niemand wird gern veränderungsvorschläge eines anderen studiogasts aufgreifen.

verlorene Liebesmüh...

"monsterbeine" - wenn die wüsste, wie intensiv man - selbst als mann - trainieren muss, um den oberschenkelumfang um einen einzigen zentimeter zu steigern...

schönes wochenende, kurt (der sich über solche irrationale aussagen schon lange nicht mehr aufregt)

Zurück
Oben