Neues von AllStars

Philo84

New member
Schon nicht schlecht. AllStars hat jetzt also n neues Creatin Namens CreaStack und n Produkt mit dem Namen CreaPro PL. Schon super. Aber am besten ist, dass sich (anscheinend) zu den alten Produkten Zell Tech GS und TRiPlex lediglich der Name und die Verpackung geändert haben. Der Inhalt ist angeblich der Gleiche. Wahnsinn!:(

A

Anzeige

Re: Neues von AllStars
was er meint ist wohl eher der aspekt der kundenverarschung!

und der sinn einer transportmatrix im vergleich zum guten einfach traubenzucker o.ä. ist mir auch nicht so ganz klar!dafür aber der megaüberhöhte preis

Genau. Ich finds einfach blödsinn den Namen zu ändern und den Kunden klar machen wollen es sei was neues. Naja.

Achso ! Verstehe, ich glaube die müssen das aus rechtlichen Gründen umbenennen, weil doch das Zell Tech vom Markt genommen werden mußte.

Gruß
Mike

Zell-Tech wurde kurzfristig vom Markt genommen,
da ein paar Jungs vom Zoll aufgrund einer Anzeige eines Mitbewerbers bei Allstars das Lager dichgemacht haben: Verdacht auf verbotene Inhaltsstoffe. Davon war u.a. auch ZellTech GS betroffen!
Ergebnis später aber negativ, sprich es wurde nichts derartiges gefunden.

Habe selbiges übrigens vor zei Monaten als 4 Wochen-Kur genommen. Währenddessen habe allerdings gewisse Probleme mit der Muskelatur gehabt (siehe http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30926&highlight=newcomer )
Bislang konnte nicht geklärt werden, ob es am ZellTech lag. Allerdings war ich schon beunruhigt, als mir mein Fitnesstrainer nach Rücksprache mit dessen Allstars-Vertreter die obige Meldung mitteilte.

Gruß,
Newcomer

Newcomer, ging mir ähnlich wie dir (außer den Muskelschmerzen).
Zell-Tech ist i.o. aber lt. Aussage des Shop-Verkäufers war dessen "ECA" definitiv kein Nahrungsergänzungmittel mehr...:D

Was mir mal so gekommen ist: TriPlex ist doch mit Creatin versetzt oder? Und TriPlex ist doch auch zum in Milch auflösen, auch richtig, oder? Aber Creatin und Milch vertragen sich doch gar nicht:confused: Oder läuft das dann gar nicht unter Creatinkur und man kann auch weiterhin Koffein usw. konsumieren? Was hat dann aber das Creatin für einen Sinn? Wäre dann das Auflösen in Wasser nicht besser? Und warum schreibt AllStars dann hin man könne es auch in Milch auflösen? Die machen sich doch damit selber das Geschäft kaputt. Ausserdem schmeckt das in Wasser mit Sicherheit besch...

Fragen über Fragen. Wer kann mir da Antwort geben?

A

Anzeige

Re: Neues von AllStars
Zurück
Oben