Neues Video von ronnie coleman!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2)
er hat in der einen schulter bzw brust eine kleine verletzung.
mit dem stift bohrt er darein um zu "massieren", durchblutung noch mehr anzuregen, zu lockern, kein plan -> jedenfalls irgendwas in der richtung.

A

Anzeige

Re: Neues Video von ronnie coleman!
hat denn noch keiner das video gesehen? :cool:

dann schreib doch mal wie du es fandest?!
Also mich hats nicht so vom hocker gehauen,war recht billig gemacht.
Man hätte noch mehr von ronnie privat erfahren können.
Aber diese Masse beim trainieren zu sehen macht schon einiges wett.
Markus sein neues video kann ich da mehr empfehlen ist auch viel lustiger und man erfährt mehr wegen seine ständigen kommentare,bei Coleman hört man halt nur Yeah Buddy, light wheight usw..

moin,

ich hab jetzt 1 von 2 cd´s gesehen, und hab kein bock mehr.
selten so ein shice° gesehen wie dieses video.

"the unbelivable" war um längen besser.
kaufen würd ich die dvd nie und nimmer.

grüsse von
darky

Es ist sehr langatmig an einigen Stellen.
Weil sie ihn z.b 10 mal im selben Restaurant zeigen.
Aber ich finde das Video sonst recht witzig, wie er z.B mit seinen Autos rumprollt.. *G*

Sagt mal weiß einer wieviel Kohle der verdient hat mit dem ganzen Mr.Olympia-kramm. Weil er scheint ja schon ziemlich reich zu sein.

Mfg neno

neno2004 schrieb:
Es ist sehr langatmig an einigen Stellen.
Weil sie ihn z.b 10 mal im selben Restaurant zeigen.
Aber ich finde das Video sonst recht witzig, wie er z.B mit seinen Autos rumprollt.. *G*

Sagt mal weiß einer wieviel Kohle der verdient hat mit dem ganzen Mr.Olympia-kramm. Weil er scheint ja schon ziemlich reich zu sein.

Mfg neno

Die spitzen BB`s verdienen so 500 000-700 000 Dollar pro Jahr.
Da wird sicher noch einiges dazukommen.

Eisenfresser

finde das Vid extrem cool !
Nett anzuschauen und Ronnie ist irgendwie ein lustiger Typ :cool: :D

Violator schrieb:
@Darky

Kannst du das vielleicht ansatzweise begründen?

Vio

jou, kann ich.
vorrausschieben muss ich aber daß es sich nur um meinen geschmack handelt.
andere finden das vid vielleicht gut.

also,
ich vermisse das ronnie mal ein bißchen auf die übungen eingeht, dh das er auch mal sagt warum weshalb wieso er eine übung macht und wie er sie macht.
stattdessen hört man immer nur sein "light weight, baby" und uuuuuuhhhh und aahhhhhhh.
dann, wiederholt sich alles ständig. sein *würg* frühstück wird x-mal gezeigt, aber es ist immer das gleiche.
dann immer das gleiche restaurant (was hat das mit nem BBvideo zutun?) in dem er ißt.
alles in allem wiederholen sich bestimmte szenen x-mal, das ist zum kotzen.

ronnie bewältigt wirklich unmenschliche gewichte, aber es ist alles nur show.
nach 20 minuten wurde es so langweilig, ich kann es gar nicht beschreiben.

das protzen mit seinen autos, hatte man auch schon in "the unbelivable".
das war es aber noch witzig ihn in seiner cop-uniform zusehen.
das einzig geile daran fand ich das kennzeichen des wagens.

TEXAS
MR. O

hehe, macht schon was her !

naja, entscheidet selber, aber wie gesagt....kaufen, niemals.

grüsse von
darky

Hab die 2. Cd nun, aber irgendwie keinen Ton..hab bisher nur mal kurz durchgespult..sie beginnt ja damit, dass er sich sein Eiklar in die Pfanne haut etc...oder ist der Kram (hauptsächlich) ohne Ton?!

Habs mit WinDVD versucht..

Wegen dem Ton: Leute, benutzt vlc.

Das mit den sich immer wiederholenden Szenen soll wohl nur seinen Alltag für den Zuschauer deutlich machen. Zum Training hätte er ruhig was erzählen können.

was hätte das denn gerbacht wenn er was zum training erzählt hätte hier glaubt doch eh jeder dass ronnie in seinen videos absichtlich falsch trainiert :rolleyes: :cool:

ick schrieb:
was hätte das denn gerbacht wenn er was zum training erzählt hätte hier glaubt doch eh jeder dass ronnie in seinen videos absichtlich falsch trainiert :rolleyes: :cool:

Es bringt schlichtweg Unterhaltung.
So zieht es sich schon teilweise, wenn man nur sein Training sieht aber sonst das Schweigen im Walde herrscht.
Da reicht es dann eigentlich, wenn man das Video im Schnelldurchlauf anschaut und nur bei den "extremen Sätzen" kurz stoppt. :cool:

Videos wie "Made in Germany" oder die 2 "blondy myth2-Videos von Lee Priest bringen einfach viel mehr Unterhaltung.
Da ist das alles nich so staubtrocken.

Und man erfährt etwas von der Denkweise der Athleten, ihre Einstellung und eben auch warum sie wie trainieren.

Sinistrus schrieb:
Es bringt schlichtweg Unterhaltung.
So zieht es sich schon teilweise, wenn man nur sein Training sieht aber sonst das Schweigen im Walde herrscht.
Da reicht es dann eigentlich, wenn man das Video im Schnelldurchlauf anschaut und nur bei den "extremen Sätzen" kurz stoppt. :cool:

Videos wie "Made in Germany" oder die 2 "blondy myth2-Videos von Lee Priest bringen einfach viel mehr Unterhaltung.
Da ist das alles nich so staubtrocken.

Und man erfährt etwas von der Denkweise der Athleten, ihre Einstellung und eben auch warum sie wie trainieren.

DANKE ! denn genauso meinte ich es auch, konnte es nur nicht so gewandt ausdrücken.

die cutler vide0´s erfüllen diesen anspruch auch teilweise.
jay geht auf training ein, erzählt ein wenig was dazu, und beschränkt sich nicht nur auf ein "auf und ab".

zum ton:
hab damit kein prob. als daten-cd (xvid) gebrannt und auf nem standalone-player in 1a qualität abspielbar *gg*

grüsse von
darky :cool:

hab das neue noch net gesehen, aber werde es demnächst anschauen! ich denke das ist geschmackssache. ich z.B. find es super interessant was die jungs essen usw.. dass das tr und so nicht ist wie immer ist klar. würde es allerdings auch cool finden wenn die leute über ihr tr reden. ich hätte mittlerweile bock mein eigenes vdieo zu drehen....das dumme daran niemand handers hätte bock drauf sich das anzusehen. aber hab schon coole vorstellungen davon, was ich zeigen würde, was meiner meinugn nach dazu gehört. ich würde alle tr-einehieten zeigen, das ist pflicht, wie in blood and guts. ich würde mich nicht verstellen sondern einfach normal trainieren und die kamera nicht beachten. vorm und machm tr würde ich mein tr erläutern. ich würde den leuten vielleicht meine lieblinseessen zeigen und ihnen zeigen was ich eigentlich alltäglich zubereite. mein tr-partne rkurz vorstellen, über meine ziele sprechen, studio zeigen usw. wäre sicherlich ganz cool.

A

Anzeige

Re: Neues Video von ronnie coleman!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben