Neues Video von ronnie coleman!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich Benny auch zustimmen. Ich hab ja auch das Video(Unbelieveable) gesehen und will die Leistung von Coleman nicht schmälern sondern nur bewusst machen, dass es halt heutzutage traurig is und nur noch um den Stoff geht. Denn ich glaub kaum dass sich der Mensch in ca. 30 Jahren körperlich verändert so stark verändert...

Denkt mal drüber nach. Im Grunde gehts um nix anderes mehr, bei den Pros.

A

Anzeige

Re: Neues Video von ronnie coleman!
Ich hab mal ne Frage zum neuen Video, und zwar:
Ich hab keinen Ton bei den Files! :eek:

Jetzt was is da los?
Hab mir nun den neuesten XVid-Codec geholt aber trotzdem kein Ton.

Vorschläge? :confused:

EDIT: Hab eben mal mit VirtualDub die Tonspur extrahiert und wollte diese dann in winamp abspielen. Die Folge:
Missing codec

:confused:

Vivec schrieb:
Im Grunde gehts um nix anderes mehr, bei den Pros.

diese skommentar war TEILWEISE überflüssig. wenn es nur noch um stoff geht, warum sieht dann nicht jeder der mit gewichten trainiert aus wie coleman? denk mal drüber nach :D

Benny2 schrieb:
diese skommentar war TEILWEISE überflüssig. wenn es nur noch um stoff geht, warum sieht dann nicht jeder der mit gewichten trainiert aus wie coleman? denk mal drüber nach :D

Jo das man ne' Spitzenveranlagung braucht is sowieso Standard.

John.S schrieb:
Hardbodies figur??
Muss mal in google nachgucken.

Edit:Bei google kommt nur irgendson erotikkram,also was isnd hardbodies figuren?
Die eigentliche Firma, die diese Figuren hergestellt hat, ist leider pleite. Die folgenden Bilder zeigen nur (relativ schlechte und nicht so detailgetreue) Nachbauten.

v.H.

kommt schon keine stoffdisskusion!!!!!!!!!
ronnie ist die macht und fertig aus, das video wird sicherlich wieder erstklasse sein!

Sinistrus schrieb:
Ich hab mal ne Frage zum neuen Video, und zwar:
Ich hab keinen Ton bei den Files! :eek:

Jetzt was is da los?
Hab mir nun den neuesten XVid-Codec geholt aber trotzdem kein Ton.

Vorschläge? :confused:

EDIT: Hab eben mal mit VirtualDub die Tonspur extrahiert und wollte diese dann in winamp abspielen. Die Folge:
Missing codec

:confused:

zieh dir ffdshow oder das SLD-Codec-Pack, da sind alle wichtigen Codecs enthalten.

@ vH:

Na toll, Danke, dass du mein Pic für den Body-Contest schon jetzt veröffentlichst :mad:

:D ;) :D

van Helsing schrieb:
Die eigentliche Firma, die diese Figuren hergestellt hat, ist leider pleite. Die folgenden Bilder zeigen nur (relativ schlechte und nicht so detailgetreue) Nachbauten.

v.H.
Wo gibts die zu bestellen? Google scheint die nicht wirklich gut zu kennen. Muss ich haben :D

Vivec schrieb:
Jo stimmt schon, doch der stärkste Athlet den die Welt je gesehen hat(bei den Bodybuildern) ist und bleibt doch neben Ronnie Franco Columbu.

Der schafft ja auch ohne so argen Stoff wie ihn Ronnie nimmt 750 pounds(also fast 400 kg !) beim Kreuzheben, also fast genauso viel wie Ronnie schafft(800). Beim Bankdrücken schaffte er nicht ganz 250 kg und Kniebeugen machte er mit 250 kg. Also ich würds interessant finden wenn der sowas genommen hätt wie Ronnie, würd sicherlich noch mehr schaffen...

Und das faszinierendste war dabei, das Franco immer nur um die 80 Kg wog, ich glaube der hat in seiner gesamten Karriere nie über 90 Kg gewogen.

Er begann als Boxer, dann Kraftdreikämpfer und zum Schluß dann Bodybuilding.

Aber er hatte auch fantastische Hebel, denn er war ja etwas kleiner
(~1,65 m).

Eisenfresser

@vivec

also, abschließend: ich rede nicht nur von der veranlagung, sondern von der disziplin die man erstmal aufbrinegn muss umm jeden tag voll zu trainieren und sich das ganze jahr sauber zu ernähren.

aber das war es. wir sind uns einig das ronnie von nem anderen planeten kommt bzw. ein anderer planet ist.

lg

ich hab mal ein paar fragen zum video.
1)was macht ronnie sich in der Mircowelle immer warm?
2)wieso bohrt er sich beim brusttraining den sicherungsstift in die brust?
3)Das restaurant black eyed pea ist das nach der band benannt oder andersrum? :)
4)hat ronnie eine frau und kind?oder war das am ende sein mutter,wenn ja wieso wohnt seine mutter bei ihm?

ich hätte mir von video mehr erhofft,ronnie ist zwar ne richtig coole sau,aber das video wurde mit der zeit langweilig,zehn mal haben sie ihn immer im selben restaurant gezeigt wie er good old chicken ist.
Markus sein video ist besser.

Ich hab' zwar das Video nicht gesehen und kann 3 der 4 Fragen nicht beantworten, aber bei Nr. 3.) bin ich mir sicher, dass das Restaurant nicht nach der Band benannt wurde. "Black eyed peas" sind nämlich eine Erbsensorte! ;)

v.H.

A

Anzeige

Re: Neues Video von ronnie coleman!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben