Neues Supp für Cortison blocken

TMHD

Banned
Hi freunde

kann sein das es der eine oder andere schon kennt oder hier um Forum thematisiert wurde! habe nach langen suchen ein supp gefunden das zwar mächtig teuer ist aber für die variante Cort - Block immer noch preis - leistung effektiver scheint! habe mal gelesen (jedoch auch in einen anderen forum) das 800 mg PS (Phosphatidylserin) notwendig sind um wirklich merklich das cortison zu blocken?!?!
bei diesen produkt sind von 3 messeinheiten die rede (306 mg) weitaus mehr als bei den BSM Cort - Block.
nun eben halt noch einmal die frage an unsere "supps" spezis, würdet ihr darauf zurück greifen abgesehen von den erheblichen preis (geld spielt keine rolle (für mich)) oder würdet ihr genzlich nichts davon halten, angenommen man würde es verschenken???

http://www.supersmart.com/article.pl?id=0075&lang=de&fromid=GG132

bin über jede weitere internet erfahrung eurer seits dankbar

MFG

AW: Neues Supp für Cortisol blocken

hab mal eben deine überschrift geändert... was du meinst ist cortisol, nicht cortison ;)

des weiteren: phosphatidylserin ist doch nix neues ??? neues ist in den tabletten ja auch nicht drinnen...

außerdem: ich hab mal so nachgelesen was cortiso alles im körper für aufgaben hat http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Hydrocortison+(Cortisol)/wirkung-medikament-10.html

hier ist ein recht guter link.. .für mehr infos einfach googlen...

cortisol ist lebenswichtig für uns und unsere gesundheit!

ich nehm 9g vitamin c jeden tag (morgens 3g, mittags und abends), das senkt den wert um gute 20-30%. wie viel mehr PS wirkt, weiß ich nicht, aber ich möcht den wert auch nicht unbedingt viel stärker sinken, da du sonst beachtliche Nebenwirkungen bekommen kannst ;) (haarausfall etc.... viele haben ja zb nach ner kur nen cortisolmangel)

also kauf dir vitamin c... das macht deinen erhöhten cortisolwert nach dem training, in stresssituationen alle mal wett und kostet beim bipa pro 100g grad mal 3€ also rund 9€/ monat

lg

AW: Neues Supp für Cortisol blocken

sorry es geht ums cortison!!

edit:
BMS Cort-Block enthält die Substanz Phosphatidyslserin, die ausgeprägte cortisonunterdrückende Eigenschaften besitzt. Cortison ist ein stark antikataboles

und ich meinte natürlich nicht mit neu (PS) sondern ehr das produkt an sich

MFG ihr lieben

wüsste nicht das ich ihn "wichtig gepinnt" hätte,

ich muss nur mal eins anmerken, ich verstehe nicht warum sich hier keiner großartig beteiligt?? das Testosteron:Cortison verhältniss ist scheinbar sau wichtig für uns wie ich aus mehreren quellen entnehmen konnte! unweder ist das wissen in diesen forum darübe noch zu mager oder man ignoriert das thema Cort - Block einfach^^ hehe
hatte vor langer zeit schonmal eins auf gemacht über BSM Cort - block wurde auch nicht sonderbar viel gepostet!
es wird hier manchmal über vieles sinnloses Debattiert, ich meine ich würde ja dann doch gerne vorher wissen wie ich das Cortison relativ gering zum testosteron halte ohne mir anabole steroide geben zu müssen

MFG

scheint ja aber studien technisch wiederlegt zu sein "keinen glauben zu schenken"
zu min, wenn man auch den link von BLUBBI^^ folgt
außerdem gibts ja scheinbar mehrere varianten cortison niedrig zu halten! da könnte man vielleicht auch ein paar theorien anhöhren^^
PS: die positive wirkung von PS ist außerdem mehrfach bewießen!!!!!!!!!

evtl. http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Muskelaufbau/Tribulus-750.html
ist zwar auch nicht 100% bewießen das es so ist habe ich gelesen aber versauchen kann man´s

MFG

Ich glaub aber kaum, dass man als Hobby-Sportler signifikante Unterschiede feststellen wird.

es scheint ja auch je härter man trainiert, je mehr cortison wird ausgeschüttet, hobby oder nicht, wenn man mehrfach an seine grenzen geht (habe ich zum min so verstanden) wird einfach mehr cortison ausgeschüttet.
jetzt frage ich mich nur
wenn jemand (ein eintrainierter) 3 - 4 mal die woche geht und volum train macht etc.
wo fängt hobby an wo hörts auf???

Weil die meisten solchen Supps keinen Glauben schenken - inklusive mir.

Ja, ich schließe mich da auch an.

Dass man durch Supplementierung dem Körper Stoffe zur Verfügung stellt, von denen er eventuell allein durch die Ernährung zu wenig bekommt ist die eine Sache.
Aber "Supps" die in den Hormonhaushalt eingreifen sollen sind mir "nicht geheuer".
Mal davon abgesehen, ob es jetzt mit irgendeinem Produkt funktioniert oder nicht, sehe ich die Nebenwirkungen, denn schließlich sind die Hormone ja für etwas da und sollten nicht einfach "geblockt" werden.
Und dann wäre das ganze entweder schon kein Supplement mehr sondern "Stoff".
Oder aber es funktioniert nicht bzw. nur in so geringfügigem Maße, dass es keinen Unterschied ausmacht.

schön solche antwortet hatte ich mir erhoft, schön formuliert usw.

danke das reicht mir erstmal

MFG

Zurück
Oben