neues ph-neutrales crea

Andy-X

New member
Es gibt seit kurzem ein ph-neutrales Kreatin (genannt Kre-Alkalyn) in den USA, das das Kreatin-Monohydrat ablöst. . Da es gar nicht zu Kreatinin zerfällt, kann man statt 10 Gramm nun einfach 1 bis 2 Gramm nehmen bei gleicher Wirkung - ohne Nebenwirkungen (kein durchfall, keine wassereinlagerungen, keine nierenbelastung durch creatinin)

wer weiß näheres darüber?

gruss Andy-X

in anderen foren wird teilweise recht positive darüber berichtet!
Andere sagen natürlich das all das gerade über basen und so durch die magensäure hinfällig ist und alles nur geldmache ist

Ich hab mir mal einen pack bestellt, wird aber noch ne zeit dauern bis ichs testen kann!
zur zeit ist mein trainig nicht in die zukunft zu planen!

Ich kann nur positives berichten. Zwei KUnden von mir nehmen es seit ca. 10 Tagen und haben gute ERfolge. Vor allem das verstärkte Pumpgefühl war schon seit 4 Tagen spürbar.

gruss
Mike

BloodBang schrieb:
na wunderbar,
da bin ich mal gespannt :)

Hört sich schonmal gut an!

@mike: is das bei dir schon erhältlich? und wie würdest du es in bezug auf crea einschätzen? besser, schlechter? was nun preis-leistung usw betrifft

Grüße

Kidd

Andy-X schrieb:
Es gibt seit kurzem ein ph-neutrales Kreatin (genannt Kre-Alkalyn) in den USA, das das Kreatin-Monohydrat ablöst. . Da es gar nicht zu Kreatinin zerfällt, kann man statt 10 Gramm nun einfach 1 bis 2 Gramm nehmen bei gleicher Wirkung - ohne Nebenwirkungen (kein durchfall, keine wassereinlagerungen, keine nierenbelastung durch creatinin)

wer weiß näheres darüber?

gruss Andy-X

Hä ? Gleiche Wirkung ohne Wassereinlagerung ? Die Gewichtszunahme ist Wassereinlagerung. Und die Kraft durch den größeren Muskelquerschnitt teilweise auch.

Es gibt seit kurzem ein ph-neutrales Kreatin (genannt Kre-Alkalyn) in den USA, das das Kreatin-Monohydrat ablöst.

Wer sagt das ? Das wievielte Produkt laut Herstelleraussagen ist es eigentlich das Creatine ablöst ? LOL :D Flüssiges Creatine war ja auch so viel besser ... :rolleyes:

Sehe ich sehr kritsich.

1. Viel zu teuer.Würde für eine Crea Kur niemals so viel Geld ausgeben.
2.zu wenig Erfahrungsberichte,die eine bessere Wirkung bestätigen.

Zudem frage ich mich,wenn es 100% umgesetzt wird,mit wie viel Reingewinn ich aus einer Kur gehen soll.Mehr als 1-2 Kilo werden bestimmt auch damit nicht drin sein,sonst könnte man sich ja bald die Testokuren sparen... :rolleyes:

Mfg Del Piero

Für jemanden der es bestellen will...

www.net-fit.at

Da auf Specials oder auf Creatin glaub ich...

werde es bei Gelegenheit auch mal austesten, wobei ich auch erhebliche Zweifel hege.

Fruß Sebbel

@ Mike

Ist mir trotzdem für ne Kur zu teuer,so viel Geld gebe ich persönlich nicht mehr aus.

Mfg Del Piero

also kritisch sehe ich das auch; seine wirkung erzielt crea aber meines wissens nach durch eine erhöhte ladefähigkeit der muskelzellen, von daher scheint die wassereinlagerung nicht zwangsweise dazuzugehören (wie auch immer was hier im bb wirkt...)

wie auch immer: die info stammt von einem anderen großen board, aus einem artikel der eine kurze bilnaz aus forendiskussionen zieht...

jedenfalls hab ich beruflich mit leuten zu tun, und ich habe zwar meistens gute erfolge mit crea sehe aber aber aus wie das michelinmännchen und wenns ohne quelleffekt geht, wäre das für mich eine option für crea

gruss

Hallo, die Kraft beim Creatine ist Wassereinlagerung, auch wenn die Werbung was anderes erzählt.

Das mit der Ladefähigkeit ist wichtig beim Sprinten oder anderen Schnellkraftsportarten aber nicht so sehr beim BB.

Die maximale Kraft, die ein Muskel entwickeln kann, wird durch zwei Faktoren bestimmt:

Durch die Zahl der Muskelzellen, die sich zusammenziehen können.
Durch die Größe der einzelnen Muskelzellen.
Durch das Training wird die Zahl und die Größe der Muskelzellen und Fasern erhöht. Außerdem kann die Zellgröße durch das Supplement Kreatin erhöht werden. Kreatin lagert Wasser in der Zelle ein. Dadurch liegen die Zellwände, die durch die "Gummibänder" zusammengezogen werden, weiter auseinander, die Zelle kann sich also stärker verkürzen: der längere Weg vergrößert die Kraft. Das funktioniert aber nur, wenn Wasser in die Zelle eingelagert wird. Wenn Wasser im Gewebe zwischen den Zellen und Muskelfasern liegt (z.B. wenn Du zu viel Salz zu Dir nimmst) ist der Effekt genau anders herum: die Muskelzellen können sich schlechter verformen, weil das Wasser von außen auf die Zellen drückt und sie behindert.

Quelle: http://www.bblex.de/online/funktion/muskeln.php

Gibt also doch ein paar, die nicht alles glauben und die Sache hinterfragen. Gunship hat es schon richtig erklärt. :cool:

Comeback schrieb:
Gibt also doch ein paar, die nicht alles glauben und die Sache hinterfragen. Gunship hat es schon richtig erklärt. :cool:

Wie bei allen neuen Sachen wird sich nach einer gewissen Zeit ja herausstellen ob es was bringt. Könnt ihr Euch noch an den Hype mit dem flüssigen Kreatin-serum erinnern. Hat meiner Meinung nach nichts gebracht, trotzdem werde ich ständig von leuten gefragt ob es das noch gäbe und die es toll fanden ---

Hat meiner Meinung nach nichts gebracht, trotzdem werde ich ständig von leuten gefragt ob es das noch gäbe und die es toll fanden

Klar gibt es Leute,die irgendwas immer toll finden,aber das kann ja mehrere Gründe haben:

-Placebo
-erster Kur mit dem neuen Produkt
usw.

Kommt immer auf die Umstände an,wie man die Kreaform nimmt und welche Produkte man vorher getestet hat bzw. ob man überhaupt Vergleichswerte hat.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben