Sit Up!
New member
Hi!
Ich habe ja weiter unten geschrieben (s. Beitrag "Hab jetzt DSL... aber:") das ich einen PII 400 und einen P166 über einen Router an DSL anschliessen will. Der Router steckt in der Telefonanlage Eumex 704PCDSL. So, jetzt muss man beide Comps über USB-Kabel mit der Tel.-Anl. verbiden, den PII musste ich mit zwei aktiven USB-Verlängerungskabeln anschliessen. Soweit alles in Butter, aber jetzt kommt immer die Meldung auf dem PII: Keine Verbindung zur ISDN-Anlage vorhanden
. Das Verwirrendste war aber: einmal konnte ich plötzlich auch mit der Kiste ins Internet. Und jetzt gehts wieder nicht. Hat da jemand einen Tipp? Ich denke da z.B. an Silberdrache
! Ich habe natürlich zuerst an einen Wackelkontakt gedacht, aber das scheint es nicht zu sein... Oder vielleicht eine URL, wo ich das sonst noch posten kann? Wäre nett.... danke!
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!
Ich habe ja weiter unten geschrieben (s. Beitrag "Hab jetzt DSL... aber:") das ich einen PII 400 und einen P166 über einen Router an DSL anschliessen will. Der Router steckt in der Telefonanlage Eumex 704PCDSL. So, jetzt muss man beide Comps über USB-Kabel mit der Tel.-Anl. verbiden, den PII musste ich mit zwei aktiven USB-Verlängerungskabeln anschliessen. Soweit alles in Butter, aber jetzt kommt immer die Meldung auf dem PII: Keine Verbindung zur ISDN-Anlage vorhanden

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!