Neues Cutler-vid erschienen !

Mr.FrEEzEr

New member
kurz bevor "ronnie colemann" sein neues vid auf den markt bringt, hat "Jac Cutler" ein neues video rausgebracht!

New, Improved and Beyond
index_4.jpg

ed2k://|file|Jay.Cutler.-.New,.Improved.and.beyond.-.CD-1.(Xvid-.DVDRip)-[RtB].avi|729575424|CABF8A41E7CE717975C30B4CF7C9A4F8|/

ed2k://|file|Jay.Cutler.-.New,.Improved.and.beyond.-.CD-2.(Xvid-.DVDRip)-[RtB].avi|730281984|7392E0B286EAA1DB3B21DDE4EC9FE791|/

ed2k://|file|Jay.Cutler.-.New,.Improved.and.beyond.-.CD-3.(Xvid-.DVDRip)-[RtB].avi|729778176|F97E7BEE45E9A22BC946DF5D3FCCAA6A|/

viel spaß ;)
freezer

An den Trainingsteil von Rühl ranzukommen ist ja nun wirklich nicht schwierig. Die Szenen ausserhalb des Studios waren hingegen ganz unterhaltend :)

Sorry, in deinem beitrag wollte ich ja gar nichts machen. Habs wieder behoben.

Ronnie's neues Video? :confused:
Wann soll's denn rauskommen? Hab dazu auch auf seiner HP nix gelesen...
Lustig auf Ronnie's HP übrigens dass wenn man auf Message Board klickt, man gleich mal zum MESO-Rx Anabolic Steroid Forum kommt :rolleyes: :p

@VK1: Das mein ich ja..sind viele lustige Szenen drin...zugegeben..das Training ist nicht sooo toll, aber muss man erstmal besser machen...Markus erklärt m.M. sehr gut, warum er manche Übungen nicht macht etc. und wie sein Training aufgebaut ist und warum..

@The Freak: *hmmmmm* komisch..dachte die Pros nehmen alle nur Crea Vitargo und essen nur, was schwimmt und fliegt :rolleyes:

Die Rühl DVD ist der Hammer, habe selten so gelacht, das einzige BB Video das das Geld wert ist. :D

Das neue Cutler Video habe ich auch, ist etwas langweilig wie ich finde.

Also ich hab das komplette Cutler Video schon ne Weile und muss sagen dass es nich so der Bringer ist.
Es ist nicht schlecht, aber ich finde er könnte für etwas mehr Unterhaltung während des Trainings sorgen.
Also mehr erzählen was er macht, warum er das macht usw....

Das neue Video von Coleman kommt im März oder spätestens April.

Original geschrieben von Marcel

@The Freak: *hmmmmm* komisch..dachte die Pros nehmen alle nur Crea Vitargo und essen nur, was schwimmt und fliegt :rolleyes:

Das hab ich bis heute auch gedacht, das wär ja illegal... :rolleyes:
Aber dass man gleich auf seiner Homepage darauf hinweist zeugt m.M. nach nicht gerade von Professionalität...

Das neue Video von Coleman kommt im März oder spätestens April.

das ist vollkommen richtig !
der titel des neuen vids wird sein:

The Cost of Redemption

bis dahin können sich ronnie-fans ja dieses anschauen.
mroly_vi.jpg

ed2k://|file|[º¸µðºôµù].Mr.Olympia.2003.avi|728684544|F1294AFD95464B101C665DC65E88C572|/

viel spaß ;)
freezer

ist allerdings auf italienisch und somit nur eingeschränkt zu empfehlen.
nur leider gibts meines wissens kein anderes bis jetzt.

Zurück
Oben