Incobus
New member
WAS ZUR HÖLLE GEHT DENN HIER AB??? mein freund relflex meint, das forum sei scheiße, ich so, welches, bbonline? ja... ok, ich surfe nichtsahnen hierher, vielleicht meinte er ja ein paar typen a la ammar die wieder unfug machen. doch dann: SHOCK!!!! in einem dunklen, schwulen lila, eine farbe die feminität und für lesben steht, lächelt mich da ein bulletin-board an. scheiße, verdammt, mir kam fast der quark von vorhin hoch! das kann doch nicht wahr sein, wo ist unser altes geliebtes forum von früher? das war viel farbenfroher, viel einfacher und "gerader", spartanisch aber gut. ich fühle mich hier wie ein transvestit. nein, tut mir leid, das kann ich nicht mit ansehen, das ist zuviel für mich.
und was soll das, dass die beitragszahl auf 15 pro seite beschränkt ist? da muss man ja immer umblättern. ich hatte das hier immer gut in erinnerung, ich glaub hier war es sogar bei 40 beiträgen, die marke zum umblättern. viele andere foren haben das so niedrig gesetzt, aber hier wars gut.
und was ist mit den icq-add-buttons? woher nehme ich jetzt einfach mal ne uin eines bb-typen, den ich auf meiner liste haben will? weg ists!!!!
ich will keine veränderung, das alte lief doch so gut!
und wo ist arni hin, der mich immer wieder motiviert hat? stattdessen n werbeschild der herstellerfirma, peh!
und was soll der button "diesen beitrag einem mod melden"? sind wir hier im kindergarten, wo wir andere verpetzen müssen?
und was ist die buddyliste?
gunship, bitte mache entweder das alte forum wieder hierhin oder mache wenigstens ne bessere farbe! geschieht hier nichts, nehme ich meinen hut und gehe in ein andere forum.
MfG
Incobus!!!!
und was soll das, dass die beitragszahl auf 15 pro seite beschränkt ist? da muss man ja immer umblättern. ich hatte das hier immer gut in erinnerung, ich glaub hier war es sogar bei 40 beiträgen, die marke zum umblättern. viele andere foren haben das so niedrig gesetzt, aber hier wars gut.
und was ist mit den icq-add-buttons? woher nehme ich jetzt einfach mal ne uin eines bb-typen, den ich auf meiner liste haben will? weg ists!!!!
ich will keine veränderung, das alte lief doch so gut!
und wo ist arni hin, der mich immer wieder motiviert hat? stattdessen n werbeschild der herstellerfirma, peh!
und was soll der button "diesen beitrag einem mod melden"? sind wir hier im kindergarten, wo wir andere verpetzen müssen?
und was ist die buddyliste?
gunship, bitte mache entweder das alte forum wieder hierhin oder mache wenigstens ne bessere farbe! geschieht hier nichts, nehme ich meinen hut und gehe in ein andere forum.
MfG
Incobus!!!!