Hi Leute , nach ca 8 Wochen 2er will ich jetzt wieder auf nen 3er umsteigen und hab mir folgendes vorgestellt :
Trizeps/Rücken
Bizeps/Brust
Schultern/Beine
jetz wird sicher erst mal harte Kritik kommen , aber meine Arme müssen unbedingt nachziehen , weil der Oberkörper einfach viel zu deutlich vorraus ist und mir von den Mods empfohlen wurde mal prioritätsprinzip zu machen bis das Ganze wieder auf halbwegs gleichem Niveau ist...
dann mal genauer : absteigende pyramide ; jeweils 8 wiederholungen;bauch immer 5 min hintendran (supersatz : hüftheben-crunches mit hüfte oben - crunches - chrunches mit hüfte oben - hüftheben )
1TE
3 Kickback
1 Dips
3 latziehen
2 rudermaschine
3 Hyperextensions
2TE
3 LH-Curls
1 Konzi-Curls
4 BD
2 Flys
3TE
3 KH-Frontdrücken
2 Seitenheben
3 Beinpresse
1(oder2??)Beinbizeps
1(")Beinstrecker (Reihenfolge ok ? )
3 Wadenheben stehend
trainingszeit in etwa 30- 40 min
Trizeps/Rücken
Bizeps/Brust
Schultern/Beine
jetz wird sicher erst mal harte Kritik kommen , aber meine Arme müssen unbedingt nachziehen , weil der Oberkörper einfach viel zu deutlich vorraus ist und mir von den Mods empfohlen wurde mal prioritätsprinzip zu machen bis das Ganze wieder auf halbwegs gleichem Niveau ist...
dann mal genauer : absteigende pyramide ; jeweils 8 wiederholungen;bauch immer 5 min hintendran (supersatz : hüftheben-crunches mit hüfte oben - crunches - chrunches mit hüfte oben - hüftheben )
1TE
3 Kickback
1 Dips
3 latziehen
2 rudermaschine
3 Hyperextensions
2TE
3 LH-Curls
1 Konzi-Curls
4 BD
2 Flys
3TE