Hallo Leute,
ich hab vor ca einem Monat von meinem Trainer einen neuen Trainingsplan erstellt bekommen. (2er Split)
Nun wollte ich euch bitte fragen, was ihr davon hält. Gibt es irgendwas zu verbessern? Bin für jeden Kommentar dankbar.
Mache die Einheiten auch in der aufgelisteten Reihenfolge.
Ich trainierre 3 bis 4 mal die Woche, teilweise auch Montag, Dienstag, Donnerstag, Sonntag. Also es geht sich bei mir oft nicht anders aus, einen Tag Pause zwischen TE einzulegen. Ist das mit meinem Plan auch ok?
10 Minuten aufwärmen am Crosstrainer.
T1:
Bankdrücken Kurzhantel, 26
Dips,
Fliegende, 12
Schulterdrücken, 14
Seitheben, 4
Kabelzug über Kopf, Trizeps, 45
Kapelzug Down, Trizeps, 25
Bauch
T2:
Kniebeugen, zurzeit Beinpresse, da Probleme mit Nacken, 145
Beinbeuger, 90
Waden, 65
Beinstrecker, 80
Lattzug, 75
T-Bar-Rudern, 40
Bizeps, Kabelzug oder Hantel
Bizeps, Kablezug (Obergriff von unten nach oben für seitlichen Bizeps)
unterer Rücken
Ich merke zwar, dass sich meine Kraft gesteigert hat, aber optisch is eher wenig zu sehen. Bin jetzt von 10-12 WH (jeweils 3 Sätze) auf 6-10 umgestiegen...
Liebe Grüße,
David
ich hab vor ca einem Monat von meinem Trainer einen neuen Trainingsplan erstellt bekommen. (2er Split)
Nun wollte ich euch bitte fragen, was ihr davon hält. Gibt es irgendwas zu verbessern? Bin für jeden Kommentar dankbar.
Mache die Einheiten auch in der aufgelisteten Reihenfolge.
Ich trainierre 3 bis 4 mal die Woche, teilweise auch Montag, Dienstag, Donnerstag, Sonntag. Also es geht sich bei mir oft nicht anders aus, einen Tag Pause zwischen TE einzulegen. Ist das mit meinem Plan auch ok?
10 Minuten aufwärmen am Crosstrainer.
T1:
Bankdrücken Kurzhantel, 26
Dips,
Fliegende, 12
Schulterdrücken, 14
Seitheben, 4
Kabelzug über Kopf, Trizeps, 45
Kapelzug Down, Trizeps, 25
Bauch
T2:
Kniebeugen, zurzeit Beinpresse, da Probleme mit Nacken, 145
Beinbeuger, 90
Waden, 65
Beinstrecker, 80
Lattzug, 75
T-Bar-Rudern, 40
Bizeps, Kabelzug oder Hantel
Bizeps, Kablezug (Obergriff von unten nach oben für seitlichen Bizeps)
unterer Rücken
Ich merke zwar, dass sich meine Kraft gesteigert hat, aber optisch is eher wenig zu sehen. Bin jetzt von 10-12 WH (jeweils 3 Sätze) auf 6-10 umgestiegen...
Liebe Grüße,
David