Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu einem Trainingsplan, den ich kürzlich im Internet gefunden habe: http://www.abercrombieworkout.com/
Zuerst zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und trainiere jetzt seit einem Jahr. Seit ein paar Monaten geht in Richtung Muskelbau eigentlich nichts weiter, weshalb ich eben diesen neuen Trainingsplan ausprobieren will.
Von den Übungen und Splits ist mir alles klar, nur zu den Supplements habe ich einige Fragen:
Supplements die sie empfehlen:
Whey Protein
Weight Gainer
CytoSport Muscle Milk
BSN TrueMass
Arginine/Pre-Workout
MuscleTech NaNO Vapor
Gaspari Nutrition SuperPump 250
BSN NO Explode
BSN Nitrix
Creatine Monohydrate
AST's Creatine Monohydrate
MuscleTech Cell-Tech Hardcore
Gaspari Nutrition Size-On
BSN Cellmass
1.) Ich war früher leicht übergewichtig und nehme sehr leicht zu. Ist es daher sinnvoll Creatin und/ oder Massgainer einzunehmen? Ich möchte auf keine Fall wieder stark zunehmen (Fett)!
2.) Ich habe noch nie Creatin genommen, muss ich irgendetwas beachten, außer die richtige Dosierung und viel zu trinken?
Hoffe ihr könnte meine Fragen beantworten!
Zuerst zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und trainiere jetzt seit einem Jahr. Seit ein paar Monaten geht in Richtung Muskelbau eigentlich nichts weiter, weshalb ich eben diesen neuen Trainingsplan ausprobieren will.
Von den Übungen und Splits ist mir alles klar, nur zu den Supplements habe ich einige Fragen:
Supplements die sie empfehlen:
Whey Protein
Weight Gainer
CytoSport Muscle Milk
BSN TrueMass
Arginine/Pre-Workout
MuscleTech NaNO Vapor
Gaspari Nutrition SuperPump 250
BSN NO Explode
BSN Nitrix
Creatine Monohydrate
AST's Creatine Monohydrate
MuscleTech Cell-Tech Hardcore
Gaspari Nutrition Size-On
BSN Cellmass
1.) Ich war früher leicht übergewichtig und nehme sehr leicht zu. Ist es daher sinnvoll Creatin und/ oder Massgainer einzunehmen? Ich möchte auf keine Fall wieder stark zunehmen (Fett)!
2.) Ich habe noch nie Creatin genommen, muss ich irgendetwas beachten, außer die richtige Dosierung und viel zu trinken?
Hoffe ihr könnte meine Fragen beantworten!