Servus Leute ,
ich trainiere generell jeden Muskel 2x wöchentlich , habe nun aber einen neuen Plan und wollte fragen was ihr davon hält.
Tag 1 : Schultern+Arme
Tag 2 : Beine+unterer Rücken
Tag 3 : Pause
Tag 4 : Brust/oberer Rücken
Tag 5 : Pause
Dann fängt es wieder von vorne an.
Ich hole meine Tipps normalerweise immer (bzw. nur) von sehr erfahrenen Athleten , meistens Bodybuilder die mal im Profi Bereich aktiv waren , und die haben mir empfohlen dass es als Natural-BB das effektivste wär , jeden Muskel 2x wöchentlich zu stimulieren...Was meint ihr ?
Mein alter Plan ging nach dem klassischen Push/Pull/Beine Prinzip nur ein bisschen verändert mit mehr Regeneration...
Tag 1 : Push (Brust/vordere+seitliche Schulter/Trizeps)
Tag 2 : Beine + unterer Rücken
Tag 4 : Pull (Lat/Trapezius/Bizeps)
alles wieder von vorne ...
Was haltet ihr von den Plänen ? Die Meinungen zum ersten Plan sind mir vor allem wichtig , zum zweiten Plan aber auch gerne erwünscht.
Karftwerte :
KB : 120 KG
BD : 100
KH : 130
Vielen Dank
MfG
ich trainiere generell jeden Muskel 2x wöchentlich , habe nun aber einen neuen Plan und wollte fragen was ihr davon hält.
Tag 1 : Schultern+Arme
Tag 2 : Beine+unterer Rücken
Tag 4 : Brust/oberer Rücken
Dann fängt es wieder von vorne an.
Ich hole meine Tipps normalerweise immer (bzw. nur) von sehr erfahrenen Athleten , meistens Bodybuilder die mal im Profi Bereich aktiv waren , und die haben mir empfohlen dass es als Natural-BB das effektivste wär , jeden Muskel 2x wöchentlich zu stimulieren...Was meint ihr ?
Mein alter Plan ging nach dem klassischen Push/Pull/Beine Prinzip nur ein bisschen verändert mit mehr Regeneration...
Tag 1 : Push (Brust/vordere+seitliche Schulter/Trizeps)
Tag 2 : Beine + unterer Rücken
Tag 4 : Pull (Lat/Trapezius/Bizeps)
alles wieder von vorne ...
Was haltet ihr von den Plänen ? Die Meinungen zum ersten Plan sind mir vor allem wichtig , zum zweiten Plan aber auch gerne erwünscht.
Karftwerte :
KB : 120 KG
BD : 100
KH : 130
Vielen Dank
MfG