Neuer TP

Studebaker

New member
Tach,

ich hab jetzt ein paar Monate Training mit euren Grundlagenplan hinter mir.
Erfolge sind auf jedenfall erzielt worden!
Die Gewichte wurden gesteigert, die Whg mehr und kontrollierter, ca 5kg hab ich abgenommen (juhu), Dips schaffe ich schon solo mit 4-5 whg pro Satz (vorher konnt ich keine einzige Whg).

Nur jetzt würd ich gerne einen neuen TP machen, am besten 3er Split, das passt am besten in meinen Rytmus rein den ich hab.

Könnte mir da jemand einen Plan posten, also vor allem welche Übungen in welcher Reihenfolge? Ich hab mir hier ein paar schon angeschaut die so gepostet wurden, aber überall steht immer nur dran, das der blöd ist, schrott ist, usw, und ich selber tu mir schwer da selber was zusammen zu stellen ;-/

danke mal im vorraus

lg

edit: hab hier schon was gefunden grad
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=49716

en 4ten post von prem.

Kann ich den nehmen? Also was die Zusammenstellung und so angeht?

Oder ganz hinten hab ich den von daki gefunden:
EH1: Brust/Schulter/Trizeps
Bankdrücken 4 x 06-10
Dips 3 x 08-12
Fliegende 2 x 12-15
Frontdrücken 3 x 06-10
Seitheben 2 x 12-15
Beinbeuger 2 x 12-15
Beinheben 3 x 12-15
Crunches 2 x 12-15
vorg. Rudern 2 x 08-12
vorg. Seitheben 2 x 12-15
Curls 2 x 06-12

Bei dem vermiss ich aber mehrere Übungen für Bizeps. Den EH 3 hab ich bis jetzt immer als EH2 gemacht, mit Latziehen anstatt Klimmzüge. Und ich finde dabei meinen Bizeps immer unterfordert.
Kann man da noch was dran ändern?

ja der von daki is ee sehr gut.. nur mach ich ein bis zwei übungen mehr und hau schultern zu beine dazu da mir brust trizeps schon genug ist und weil meine schultern noch nicht so gut sind deswegen trainier ich sie mit beine...

und wen du rücken bizeps machst und dann die curls wirst du merken das es schon sehr reinhaut da du beim rücken sowiso bizeps mittrainierst eventl. mach noch SZ Stange einen Satz bis zum Muskelversagen aber das soll dann reichen

und wen du keine klimmzüge schaffst dann mach Latziehen, aber dann mit richter ausführung...

Hey,

danke für die Antworten.
Kannst du mir eventuell noch alternative Übungen für EH3 sagen? Weil wie gesagt, die Übungen hatte ich jetzt 4 Monate lang, und eigentlich sollte man ja die Übungen nach ner Zeit abwechseln.

Klimmzüge werd ich jetzt selber machen. Mit den Dips klappt es jetzt auch schon mit bis zu 5 whg nacheinander, wo ich am Anfang keine einzige schaffte.

Zurück
Oben