Neuer Tp von übungen so ok ?

Krijo

New member
Hey. Ich sag euch vorher damit keiner Rummeckert ich hab davor einen ähnlichen gehabt und hab damit gute erfolge gemacht was die anzahl der übungen angeht deswegen möchte ich das weiter führen. Ich möchte nur wissen ob ihr Übungen ändern würdet und ob der dann so ok ist :)

2er Split:

T1
Brust :
Bankdrücken x3
Fliegende an Schrägbank x3
Butterfly x3

Trizeps :
Trizepsbankdrücken also sehr enger griff x3
dips x3

Beine
Kniebeugen x5 (3 richtige 2 aufwärmsätze)

T2:
Rücken:
Kreuzheben x5 ( 3 mal richtig 2 aufwärmsätze)
Klimmzüge breiter Griff x2
Rudern x3
Nackenheben an Multipresse x2 ( wusste den namen dafür jetzt nicht deswegen nackenheben. Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist )

Schulter:
Schulterdrücken x4
Schulterdrücken mit Kurzhantel x3

Bizeps :
armcurls x3
Konzentratioscurls x3

ist das okey ?

Oder würdet ihr irgentwelche Übungen ändern ?

Bitte nicht sagen das das zu viele Übungen sind ich bin damit sehr gut klar gekommen :) Will lediglich wissen ob ihr übungen ändern würdet unso :)

A

Anzeige

Re: Neuer Tp von übungen so ok ?
Verstehe nicht so recht was du willst?

Das sind doch Standartübungen die du drin hast, wieso sollte man daran etwas ändern wollen?

Ansonsten halt ich von dem Plan nicht viel, aber das willst du ja nicht hören ...

seltsame aufteilung des plans....nur ein Beispiel: mehr übungen/ sätze für Bizeps/ Trizeps als arbeitssätze für Beine :-/

aber wenn du meinst... trainier danach... ich will gar nicht zu viel dazu sagen, da ich mich erinnern kann, dass wir vor kurzem schon mehr oder weniger alles mit dir durchgekaut haben...

Haben wir. :) der ist ja noch nicht ganz ausgereift. Wollte wissen ob ich damit alle Muskeln trainiere. Und zum Thema beine Kniebeugen ist wirklich die einzigste übung bei der ich mich auspowern kann bei den anderen Muskeln abgesehen von BEINE brauch ich meist 2-3 übungen bis da nix geht :) Soll ich eventuell 3-4x beinpresse rein tun ? ich glaub das würd ich noch mit wenig gewicht hinbekommen :) Oder lieber beincurls und beinheben jewals x3 ?

Kein Mensch ist eben gleich bei mir hat das ganz gute erfolge gezeigt. Wollte halt mal wissen ob ich damit alle Muskeln gut trainiere oder ob ein Muskel zurück bleibt :)

A

Anzeige

Re: Neuer Tp von übungen so ok ?
Zurück
Oben