Neuer Tp ( 2er Split ) :)

xWhitex

New member
hey ;)
hier mal mein 2 wochen alter Tp :). Konnte in dieser Zeit meine Gewichte bei jeder übung schon 1x mal steigern so macht das echt spaß :D
Bin Gespannt auf eure meinungen .

Tag 1 Brust, Schulter, Trizeps
Bankdrücken LH
3 x 10
Schräg Bankdrücken KH
3 x 12
Butterfly (Brust)
3 x 10
Schulterpresse ( Frontal mit LH)
3 x 10
Frontheben
3 x 10
Seitheben
3 x 10
Dips
3 x 12
Trizeps drücken liegen (nase, oberer -. , unterer Haaransatz.
3 x 10
Kickbacks
3 x 10
Beinheben
3 x Zum versagen
Bauchmaschine
3 x zum versagen

Tag 2 Beine, Rücken, Bizeps, Bauch
Front Kniebeugen
3 x 12
Beinbeuger
3 x 10
Beinstrecker
3 x 10
Rudern (einarmiger belastungswechsel)
3 x 12
Hyperextension
3 x zum versagen
Lat Zug
3 x 12
Bizeps Curls LH
3 x 12
Bizeps Curl Kabelzug
3 x 10
Hammer Curls
3 x 12
Crunches Seitlich
3 x zum versagen
Crunches
3 x zum versagen

Durch die Bank ist mein 2er maximal halb so voll, obwohl ich oft mehr Sätze beim Beintraining habe - mehr als 7 Sätze habe ich abgesehen von den Beinen nirgends. (Und auch da brauchst du nicht zwingend so viel) Und zu deinen 9 Sätzen Bizeps: ich mach im Grund gar keine Bizeps-Iso mehr u. es bleibt sich völlig gleich.

Gleiche deinen gesamten Plan verhältnismäßig logisch mir deinem Beintraining ab (also höchstens für den Rücken die gleich Anzahl an Sätzen) u. ergänze Wadenheben - dann sollte er hinkommen. Im Moment ist er mMn nicht lang durchzuführen.

Stimmt ist ein langer Plan war aber auch so beabsichtift da ich vorher einen 10 Sätze Gk Plan hatte.Konnte heut übrigens schon wieder gewichte erhöhen :) (Tag 2)

am anfang kannste fast trainieren, wie & was du willst - du wirst dennoch muskeln aufbauen, weil dein körper die neuen Reize einfach noch nicht kennt & darauf reagiert...aber optimal ist der TP allemale nicht!

Ich trainiere seit ca 3 Jahren abwechselnd GK, 2er, 3er Split meistens auch abwechselnd kuzer plan langer plan etc.

Zurück
Oben