imported_Johnny
New member
Der Körper wird stärker und die Gewichte werden schwerer, deshalb braucht der Körper mehr Erholung. Ich sage bewusst der Körper und nicht der Muskel. Die Regeneration wird bestenfalls ein bisschen besser aber die Gewichte steigen mit Sicherheit schneller und höher.
Klar da hast du Recht, Pit und Markus haben das aber jeden normalen Athleten, ob Anfänger oder Fortgeschrittener geraten, hauptsache er ist Roidfrei..
Ich hab bis jetzt immer Volumen bis zum MV trainiert, viele Erfahrene Athleten mit den ich mich austausche, sahen hervorragend in ihrer naturalen Zeit aus und haben auch nur im 3 und 4er trainiert.. klar mag das bei manchen nichts bringen, bei mir hat es das aber..
Warums so lange dauert weis ich nich.. jedenfalls war ich mit meinem 4er, wo jede TE genau 18 Sätze hatte schneller fertig.. 30 Minuten Cardio waren nach der heutigen TE garnicht machbar, der Maßen ausgebrannt.. und Lust hatte ich auch nich mehr noch nach Brust und Bizeps noch den Trizeps zu bearbeiten.. Die Brust spür ich noch eindeutig von dem Training, vom Bizeps und Trizeps war kaum was zu merken.. das ist mir noch nie unter gekommen :hmm: