neuer Plan

Fight Back !

New member
Hi
ich hatte nun eine 6 wöchige Kraft Ausdauer phase hinter mir und wollte nun wissen was ihr mir als nächstes empfehlen könnt
ich trainierte nen 2er split 3 mal die woche
übung die ich ungern mache ist kniebeugen & kreuzheben , also bitte nicht verwenden

Tag 1

BD 4/20/25kg
kh schrägbank 4/20/12,5kg
fliegende kabel 4/20/10kg
Butterfly 4/20/12,5

Beinpresse 3/20/80
beinbeuger 4/20/40kg
Wadenmaschine 4/20/30kg

Sz Curls 4/20/15kg
hammercurls 4/20/5kg

Tag 2

Latziehn 4/20/35kg
Rudern kabel 4/20/35 kg
Butterfly Reverse 4/20/12,5

Kh schulterdruecken 4/20/12,5 kg
Seitheben 4/20/ 3 kg

einarmiges Kh trizepsdrücken aus dem nacken 4/20/5kg
einarmiges trizepsdruecken mit handfläche nach oben am kabel 4/20/5kg

A

Anzeige

Re: neuer Plan
Hallo Fight Back !,

schau mal hier:
2er split .
Brust: Schrägbankdrücken rausnehmen und Satzzahl reduzieren
Beine: 3 Sätze Beinstrecker reinnehmen und Beinbeuger um 1 Satz reduzieren
Bizeps: Pro Übung mindestens 1 Satz reduzieren

Rücken: ok, aber zuviele Sätze
Schultern: kann man so machen
Trizeps: Satzzahl reduzieren. Ich würde je 3 Sätze Frenchpress und Dips machen.

Bauch??

Gruss Helby

was haltet ihr von dem plan den ich eben gefunden hab

TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern
TE2: Kreuzheben, Frontdrücken, Klimmzüge
(3-4 Sätze mit 8-12 WH)

kann sowas funktionieren ?
wobei wird hier der bizeps trainiert ? fragen ueber fragen....

also das könntest du uneingeschränkt empfehlen , es wär auch ganz nett weil ich nicht soviel zeit habe

dann denk ich werd ich des in nächster zeit mal machen

Weiß jetzt nicht,ob das so das richtige für dich ist.
Bischen anderes,als dein voriger Plan.
Der zweite basiert ja nur auf Grundübungen,wobei mir bei T1 nicht klar ist,ob dort Rudern eine Rücken- oder Schulterübung sein soll.

Trizeps wird durch Bankdrücken belastet,aber auch durch Frontdrücken.
Bizeps durch alle Rückenübungen.

Wenn du eine genügend hohe Intensität bei den Grundübungen aufbringen kannst,dann kannst du auf gesonderte Übungen für Bizeps/Trizeps verzichten,ansonsten würde ich es lassen.
Deinen ersten Plan könntest du auch evtl. durchziehen,mit leichten Verbesserungen (siehe Helby).

Deine Entscheidung!!

Mfg Del Piero

unterschätzt so einen plan nicht.

ich würde abraten, weil wer schon von vorne herein sagt er hat nicht viel zeit macht alles unter stress. und das ist das was bei diesem plan vermieden werde sollte.

stellt wohl eine kleine abwandlung des anabolen trainings dar und deshalb sollte sowas nur gemacht werden, wenn man sich doch sehr starlk an einen bb-lebensstyl halten kann, sprich ernährung und reg auch stimmen.

meine ernährung stimmt , und regeneration hab ich auch , nur eben nicht ganz soviel zeit , und da ich denke das das training schon nen kanten kuerzer wär werd ichs machen

Hi, der Plan den du vorgeschlagen hast ist m.M. nach sehr gut, kannst gegebenenfalls ja noch eine Bizeps- und eine Trizepsübung hinzufügen, falls du merken solltest, das diese nicht genügend ausgelastet sind. Ansonsten würde ich dir noch raten, dir nicht so viel Stress zu machen, denn dann läufts auch beim Training nicht. Spreche aus Erfahrung...
Viel Glück und gute Zuwächse !! ;)
MfG

ich weiß das du ernährung hast, die frage ist nur wie diese aussieht :D

im ernst, der plan sieht lächerlich aus, aber der hat es voll in sich. unterschätz es nicht. wenn du diese drei übungen immer extrem hart ausführst und deine ernährung und deine reg stimmen nicht, wirst du sehr schnell auf die schnauze fliegen ;)
hier sollten wirklich sechs bodybuilding-gerechte mahlzeiten am tag eingenommen werden, dazu sollten mind. acht stunden schlaf pro nach drinne sein. aber probier es aus.........

A

Anzeige

Re: neuer Plan
Hallo Fight Back !,

schau mal hier:
2er split .
Zurück
Oben