Neuer Moderator

Skyguide

New member
Hallo Leuts

ab sofort wird van Helsing unser Moderatoren-Team unterstützen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Gruss Skyguide

Hallo.

Zuerst mal vielen Dank an Skyguide, für das in mich gesetzte Vertrauen.

Den älteren Mitgliedern des Forums bin ich wahrscheinlich ein Begriff, doch die neueren Member haben bestimmt nocht nicht so viel von mir mitbekommen, denn ich war aus privaten und beruflichen Gründen für knapp 2 Monate fast "abstinent" (das erste Mal seit meiner Anmeldung vor fast genau 2 Jahren). ;)

Jetzt hab' ich wieder mehr Zeit und werde mich mit Elan der neuen Aufgabe widmen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und meinen "neuen" Kollegen. :)

Bis dann.

v.H.

......................................................./\,,\............................................
...................................................../....\,,,,\........................................
.................................................../........\ ,,,,\.....................................
................................................./............\,,,,,,\..................................
.............................................../................\,,,,,,,\...............................
............................................./....................\,,,,,,,,\............................
.........................................../........................\,,,,,,,,\..........................
........................................./............................\,,,,,,,,,\.......................
......................................./................................\,,,,,,,,,,\....................
...................................../....................................\,,,,,,,,,,,\.................
.................................../_________________________\_______\..............
...............................................Illuminaten........................................

..............................2222222222...........3333333333........................
..............................2222222222...........3333333333.......................
.........................................222............................333........................
.........................................222............................333........................
..............................2222222222...........3333333333........................
..............................222.......................................333........................
..............................222.......................................333........................

:eek:

Hi v. H. !

Mein Glückwunsch zur Ernennung zum Mod ;)
So wie man dich kennt, wirst du dein neues Amt schon sehr gut walten.

Also viel spaß und willkommen im Club.

cu
C4E

Zurück
Oben