Neuer Mod stellt sich vor ...

fornit

New member
Hi,

ich bin nun seit gut zehn Tagen hier bei Bodybuilding-online Moderator und will mich auch mal im Hauptforum kurz vorstellen.

Das erste Mal, daß ich ein Fitness-Studio zum Training betreten habe, liegt schon etwas zurück und war 1986. Dementsprechend bin ich mit 36 Jahren auch schon etwas älter.

Meine Aktivitäten werden sich auf die Themen Doping und Supplements konzentrieren.
Die Idee dafür stammt von Pumpi, wir kennen uns von BBSzene.de und er fand meine Beiträge wohl nicht so schlecht. Ich hoffe natürlich, daß ihr das nach einiger Zeit auch so sehen werdet.

Außer den üblichen Aufgaben, die ein Mod in einem Forum wie diesem hat, will ich auch versuchen, ein paar Texte zum "Thema" zu schreiben und arbeite aktuell an einigen Übersetzungen, die wir euch hoffentlich bald zur Verfügung stellen können.

Gruß

A

Anzeige

Re: Neuer Mod stellt sich vor ...
hallöchen,

hab schon einige deiner beiträge gelesen und würde sagen, daß pumpi mit dir wohl keinen "griff ins klo" gemacht hat. :D

freue mich auf jeden fall auf weitere postings und auf deine übersetzungen...;)

Die Idee dafür stammt von Pumpi, wir kennen uns von BBSzene.de und er fand meine Beiträge wohl nicht so schlecht. Ich hoffe natürlich, daß ihr das nach einiger Zeit auch so sehen werdet.

Werden sie, da bin ich mir sicher. Bis jetzt erstklassig. Jemand der sich wirklich in´s Zeug legt! Also ich bereue Nichts!!!

MfG,
Pumpi

Hallo Fornit
Herzlich willkommen.
Deine Themen sind immer Dauerbrenner und man lernt immer wieder etwas dazu.
Viel Erfolg
Gruss Muski

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :) :) :)

Macht großen Spaß, hier Beiträge zu schreiben.

Gruß

@Fornit. High, ich lese gerade ein Buch, der Fornit. Hm.

Trotzdem Hallo und willkommen. Mögest Du die Kraft haben uns Kids in den Griff zu bekommen.

Gruß Snorre

A

Anzeige

Re: Neuer Mod stellt sich vor ...
Zurück
Oben