Neuer HeavyDutyPlan +Fragen!!

Der_Barbar

New member
hi leutz,
wollt mal ein HD Proggi durchziehen.Hab aber noch ein paar Fragen.Dazu noch mein Trainingsplan unten.
Ich weiss jetzt das man periodisiern soll.Kraftausadauer dann Hypertrophie dann Max.kraft.Das bezieht sich ja immer auf die TUTs.Aber das mit den verschiedenen TUTs ist ja bloß im Volumen-Training erlaubt.Wenn man HIT macht ist man ja an die TUT gebunden(Bsp:Superslow 60-120).Wie kann ich dann periodisieren?Oder gilt dann einfach das HIT-Proggi als Hypertophieteil.Aber aufgrund der höheren TUT als beim Volumentraining gilt es ja eher als Kraftausdauer,oder?Hoffe jemand steigt da durch und kann mir sagen wie ich denn mit HIT periodisieren soll.

Hier mein Plan.Wenn irgendwas falsch ist oder Verbesserungsvorschläge da sind dann HER DAMIT!
Tag 1
Bankdrücken
Fliegende
Schulterdrücken
French Press
Dips

Tag 2
Klimmzüge
LH-Rudern vorgebeugt
LH-Curls
KH-Curls an der Schrägbank

Tag 3
Beinpresse
Beinstrecken
Beincurls
Wadenheben
Crunches
Kabecrunches

Jeweils ein Satz mit Kadenz 4/2/4 bzw. 4/4
Wo sollte ich SuSas machen? Falls ich irgendwelche HD-Prinzipien missachtet habe weisst mich bitte darauf hin.

gruss Barbar

A

Anzeige

Re: Neuer HeavyDutyPlan +Fragen!!
Moin.

SuSa kannst du bei BD und Fliegende machen und Bizep.
Mußte probieren,ob du damit zurecht kommst.

Periodisieren ist hier natürlich auch möglich.Obwohl ich denke es dient lediglich der Abwechslung im Training und verhindert die zu starke Anpassung an ein Trainingssystem.
Es würde genügen nach einigen Wochen die TUT zu ändern,und oder die Übungsreihenfolge,Übungsart zu ändern.

Ich würde Dips nach Fliegende machen.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Gruß-Zausel

Zurück
Oben