Neuer Diätplan zum Fettreduzieren...gut??

Double L

New member
Hey da ich jetzt 1 Woche ziemlich umsonst abgenommen habe(radikal, JoJO Effekt wird kommen:() habe ich mir überlegt evtl. so Fett zu reduzieren und etwas abzunehmen. Hatte vor der radikal Diät KFA von 15%.

1) Auf Süßes,Alkohol,Fast Food etc verzichten sprich:alles was ungesund ist.
2) 3-4 Mal/Woche HIIT für die Cardio

Habe aber 5 Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten:

1)Wie kann ich meinen Kalorienbedarf/Tag ausrechnen?

2) Wieviele Mahlzeiten darf ich pro tag essen( gedacht hab ich mir Mittag warm abend kalt??)

3)Wie lange dauert es grundsätzlich im Schnitt bei jemanden wie mir (14-15% KFA) einen 6 Pack zu bekommen?

4)Mach imo ein Ganzkörper HIT und mach dabei natürlich auch Bauch Übungen. Reicht das oder muss ich mehr machen für den Bauch?

5)was haltet ihr von meinen Diät Plan und oder habt ihr einen besseren oder würdet ihr was ändern oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps??

A

Anzeige

Re: Neuer Diätplan zum Fettreduzieren...gut??
Hallo Double L,

schau mal hier:
gut oder .
eröffne nicht alle paarr Stnd einen neuen Tread mit dem selben Inhalt ^^

1. solltest du sowieso, vorallem in diesem Sport

1. / wäre zu langwirrig,...

2. solltest beim bb immer 4-6 zu dir nehmen

3. wieviel kg hast du? wie groß?

4. wozu Bauch? Machst ja hoffentlich Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmis?

5. wo ist der Plan?

6. Tipp: wieder mal einlesen...

eröffne nicht alle paarr Stnd einen neuen Tread mit dem selben Inhalt ^^

1. solltest du sowieso, vorallem in diesem Sport

1. / wäre zu langwirrig,...

2. solltest beim bb immer 4-6 zu dir nehmen

3. wieviel kg hast du? wie groß?

4. wozu Bauch? Machst ja hoffentlich Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmis?

5. wo ist der Plan?

6. Tipp: wieder mal einlesen...

Zu:

3. 1,88 m 90 kg
4)Ja mach ich natürlich
5) Welcher Plan? Wenn du den Fettverbrennungsplan meinst die ersten 2 Punkte.
6) Versteh ich nicht

Ok das mit den Thread hast recht:D::oops:

Naja, bei der Größe und dem Gewicht hast eh nicht allzuviel zum abnehmen

Deinen Ernährungsplan

mein Tipp: ließ dich durchs Forum, da gibts unzählige nützliche Infos zum Thema Diät, Defi und abnehmen
bzw ließ dir den Beitrag von premutos durch

Naja, bei der Größe und dem Gewicht hast eh nicht allzuviel zum abnehmen

Deinen Ernährungsplan

mein Tipp: ließ dich durchs Forum, da gibts unzählige nützliche Infos zum Thema Diät, Defi und abnehmen
bzw ließ dir den Beitrag von premutos durch

hab ich schon durchgelesen.

ja find aber irgendwie keine richtigen Tipps beim durchsuchen.

Ernährungsplan im groben: viel fleisch fisch also proteinreich und wenig kh.

genau das ist es. wenn du definieren willst, KH reduzieren und Protein steigern. Kh und Protein hat gleich viel kcal, dass kannst du variieren. Fett muss gleich bleiben.

grundsätzlich ja. schau, dass du hochwertige Lebensmittel zu dir nimmst, eiweissreiche Lebensmittel und "gute" KH und Fette. dann noch Cardio (HIIT) und hartes Training

das würde ich dir gerne sagen, kann ich aber nicht. jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechseltyp, eine andere Genetik, etc... man kann das nicht so pausal sagen. aber wenn du das ziel hast bist zum Sommer sollte es sich ausgehen...

deine Mahlzeiten sollten auf fünf bis sechs aufgeteilt werden. In der früh den größten Anteil an KH (Müsli, Haferflocken, etc). Am abend am besten die KH weg lassen oder zumindest stark reduzieren. die zwischenmahlzeiten sollten auch einen größeren Anteil Protein als KH haben. Wie gesagt, KH können durch Protein ersetzt werden. Nur Fett kann nicht ersetzt werden.

Bauch kannst gesondert trainieren, musst aber nicht, da er bei den meisten Übungen (z. B. Kniebeugen und Kreuzheben) mittrainiert wird.

es gibt kleine Tricks beim KT um gleichzeitig das Herzkreislaufsystem zu fördern!
Trainiere Muskeln in SUpersätzen die WEit von einander entfernt leigen! Brust-Beine, Schulter-Bauch usw.!
es ist bekannt das sich das Blut immer dort sammelt wo nährstoffe gebraucht werden!
damit "zwingst du das Blut" schneller zu zirkulieren!
aber pass auf dabei! mir wurde schonmal schwarz vor den augen und musste aufgefangen werden xD
is nix für Anfänger oder Menschen mit instabilem Kreislauf das das ziemlich an die Substanz geht!
Am besten einfach bei jeder TE ca 1 Std Cardio anschließen!

gut werde jetzt mal diese Art von Diät machen und dann werde ich eh sehen.Aber mehr als 3 mal pro Woche HIIT für Cardio kann und will ich eig nicht machen.

.Aber mehr als 3 mal pro Woche HIIT für Cardio kann und will ich eig nicht machen.

ist auch unnötig, definiert wird einzig und allein in der Küche; Cardio sollte sowieso betrieben werden

A

Anzeige

Re: Neuer Diätplan zum Fettreduzieren...gut??
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
gut oder .
Zurück
Oben