Deadlift 145kg Video: https://www.youtube.com/watch?v=2IeytK6715U
Bisschen weit rübergelehnt, sollte ich lassen :hmm:
Bisschen weit rübergelehnt, sollte ich lassen :hmm:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sieht sehr sehr schnell aus!
160kg trau ich dir auch noch zu!
ABER! Das nächste mal schiebst du die matten zusammen und stellst dich drauf. Bei max tests kann so ein cm schon viel ausmachen!
Meine hochachtung! Du verkaufst dich unterm wert - denke du hast mehr wilks als ich wenn du es wirklich drauf ankommen lassen willst bei nem max test ;-)
Lg
Edit - achso du meinst zurückgelehnt. Stimmt solltest du lassen ^^ dadurch entlockst du deine knie wieder und der versuch könnte ungültig werden!
na bzgl körperhaltung bei den deadlifts, passt dein oberkörperwinkel eh das meinte ich![]()
eine mischung aus faszien- und triggerpunktbehandlung! bisserl rumdrücken, viel schreien aber top wirkung!
So ein masseur sollte sich halt wirklich gut auskennen und vor allem ein riegel sein... ich mein es gibt auch thai-masseurinnen die reindrücken können, dass dir schlecht wird, aber außer ihn und noch einen kenne ich nur leute die bisserl rumdrücken und sagen "so ich behandle jetzt die triggerpunkte" und es tut fast schon angenehm XD
Gratulation zur blackroll!
lg
Ja ich denke das wäre so ein rumgedrücke, aber mein Physio ist z.Z. in den USA Pferde massieren für 2 Monate![]()
WTF? Dann kann ja nix schief gehen. :lol:
Wo hast du deine Scheiben her?
Ich versuch seit Weihnachten welche zu bekommen, entweder nicht lieferbar, keine Antwort oder kein VErsand nach Österreich :roll:
Achja, Kniebeugen Satz 2: https://www.youtube.com/watch?v=vcypXPgsTXk
und Edit zum Bankdrücken:
Brücke läuft absolut nicht, hab nen Setup von Izzy probiert und meine Brücke ist trotzdem flach wie ein Flunder. Man kann zwar ne Faust durchstecken aber ROM wird definitiv nicht kleiner und sieht auch flach aus...
Frage mich schon, ob's vielleicht daran liegt, das ich von Natur aus eine sehr komische krumme Rückenhaltung habe.
Könnte genau jetzt meinen Physio gebrauchen, aber nein der ist ja in Amerika Pony's massieren...![]()