MunichMackerNr1
New member
Hallo,
wollte jetzt über den Winter mich wieder richtig anstrengen, hab auch mit ner Krea Kur begonnen und habe meinen alten 3er Plan gegen nen 4er gechangt. Schaut euch den mal an:
Montag: Beine
(8Sätze Beinstrecker/8s Beinbäuger/3s Arsch/5S Waden/ 1s innerer oberschenkel)
Dienstag: Schultern/Bauch
(9s Schulter /6s Bauch /3s seitliche Bauchmuskeln)
Mitwoch: Schwimmen
(60-80 Bahnen Brustschwimmen (25m pro Bahn)
Donnerstag: Rücken/Trizeps/Waden
(12s Rücken / 8 Sätze Trizeps / 3s Waden)
Samstag: Brust/Bizeps
(9s Brust / 6s Bizeps)
weiss jetzt grad net, wie die ganzen übungen heissen, mache aber keine experimente, fast nur die wichtigen grundübungen, meisstens 3 sätze pro übung, nur bei den beinen kann ich keine kniebeugen oder beinpresse wegen meinem knie machen. Training dauert immer so zwischen 75min(beine) und 45 min(schultern). Ist das zuviel, oder geht das noch mit der regeneration?
wollte jetzt über den Winter mich wieder richtig anstrengen, hab auch mit ner Krea Kur begonnen und habe meinen alten 3er Plan gegen nen 4er gechangt. Schaut euch den mal an:
Montag: Beine
(8Sätze Beinstrecker/8s Beinbäuger/3s Arsch/5S Waden/ 1s innerer oberschenkel)
Dienstag: Schultern/Bauch
(9s Schulter /6s Bauch /3s seitliche Bauchmuskeln)
Mitwoch: Schwimmen
(60-80 Bahnen Brustschwimmen (25m pro Bahn)
Donnerstag: Rücken/Trizeps/Waden
(12s Rücken / 8 Sätze Trizeps / 3s Waden)
Samstag: Brust/Bizeps
(9s Brust / 6s Bizeps)
weiss jetzt grad net, wie die ganzen übungen heissen, mache aber keine experimente, fast nur die wichtigen grundübungen, meisstens 3 sätze pro übung, nur bei den beinen kann ich keine kniebeugen oder beinpresse wegen meinem knie machen. Training dauert immer so zwischen 75min(beine) und 45 min(schultern). Ist das zuviel, oder geht das noch mit der regeneration?