Neuer 3-er Split

da_reel_boss

New member
Nach meinem ominösen Sprachaufenthalt in Irland, werde ich wohl einen neuen, intensiveren 3-er Split fahren. Und zwar wie folgt:

Montag:

Brust/Trizeps/Rücken

Mittwoch:

Trizeps/Bizeps/Schultern/Beine

Freitag:

Brust/Rücken/Schultern/Bizeps

Mit diesem Split belaste ich so jede Muskelgruppe 2-mal wöchentlich.

Was meint ihr zum TP?

:D

Wenn du so trainierst, wie man in einem 3erSplit trainieren soll, finde ich, sorry, den Plan Mist ...

damit bist du ja bevor die Woche um is im Übertraining...

Fx

das ist kein 3 er Splitt sondern bestenfalls ein confuser 2'er Splitt .
wuerde den Plan ganz schnell verwerfen ,nichtmehr drueber reden oder nachdenken und was klassisches nehmen,sprich:

Brust/Trizeps oder Brust/Bizeps

Ruecken/Bizeps oder Ruecken/Trizeps

Beine/Schultern

ich empfehle aber auch hier wieder eher einen 2'er Splitt .

Sachmal, habe ich dir nicht schonmal extra nen plan gemacht???

Habe jetzt keine zeit nachzuschauen aber ich meine das im hinterkopf zu haben....

Gruß
Thunder

Thunder, you got it... :D

Hab nachgeschaut ich Esel. Hast dir die Mühe schon einmal gemacht. Danke für die Kritik. Werde demnach einen 2-er Split trainieren: Sprich

Tag1: Brust, schultern, Trizeps, Bauch
Tag2: Beine, Rücken, Bizeps

Schön, mach den mal nen paar wochen und dann berichte mal, eventuel können wir dann den weiter optimieren für dich....

Thunder :)

Thunder567 schrieb:
Sachmal, habe ich dir nicht schonmal extra nen plan gemacht???

Habe jetzt keine zeit nachzuschauen aber ich meine das im hinterkopf zu haben....

Gruß
Thunder

Ich hab dem Typen, glaub ich, auch schon mal einen Plan zusammengestellt und trotzdem kommt er jede Woche mit was Neuem.

Ich geb dir einen guten Tipp, da reel boss: Trainier einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken. Pläne findest du hier en masse. Die Muskeln wachsen vom Training und nicht, wenn man sich lange im Forum aufhält und jede Woche wieder was wechseln will... ;)

Sorry, falls du das hast, schön für dich...ich wechsel nicht jede Woche den Plan, und ich trainiere regelmässig...also cool down...

Ich weiss schon was ich zu tun habe :cool:

Zurück
Oben