Julian-Bauer
New member
Wäre super, wenn ihr nochmal über meinen neuen Plan drüber schauen könntet und würde mich sehr über positive wie auch negative Kritik freuen:
TE1:
Kniebeugen 4x10
Flachbankdrücken 4x12
Schrägbankdrücken 2x10
Schulterdrücken 3x10
Seitheben 2x10
Pushdowns Kabel Trizeps 3x10
TE2:
Klimmzüge weit 3xG
Latziehen 3x12
LH Rudern 4x12
Überzüge KH 2x12
LH Curls weit 3x10
Kreuzheben 4x10
reicht denn eine Übung für Beinbizeps (Kreuzheben) und Quadrizeps (Kniebeugen) aus? Und wie siehts aus mit Waden? Hätte gesagt ich mach individuell je nach Lust und Laune einmal die Woche Waden und noch 2 mal die Woche Bauch dazu.
Was sagt ihr generell zu dem Plan so wie er aufgebaut ist? Oder haltet ihr von Push/Pull ansicht überhaupt was?
Ich muss dazu sagen, dass ich einmal die Woche ins Kickboxen gehe, daher kann ich nicht ganz so viel Beine trainieren, hab jetzt den Plan mal gute 2 Wochen getestet und fand es eigentlich recht gut.
Übrigens: ich versuche 4 mal die Woche zu trainieren, wenns dann mal auf 3 mal hin läuft sollte es auch nicht so schlimm sein!
geplant ist so:
Mo Brust
Di Rücken
Mi frei
DO Brust
Fr Rücken
Sa frei
So frei
TE1:
Kniebeugen 4x10
Flachbankdrücken 4x12
Schrägbankdrücken 2x10
Schulterdrücken 3x10
Seitheben 2x10
Pushdowns Kabel Trizeps 3x10
TE2:
Klimmzüge weit 3xG
Latziehen 3x12
LH Rudern 4x12
Überzüge KH 2x12
LH Curls weit 3x10
Kreuzheben 4x10
reicht denn eine Übung für Beinbizeps (Kreuzheben) und Quadrizeps (Kniebeugen) aus? Und wie siehts aus mit Waden? Hätte gesagt ich mach individuell je nach Lust und Laune einmal die Woche Waden und noch 2 mal die Woche Bauch dazu.
Was sagt ihr generell zu dem Plan so wie er aufgebaut ist? Oder haltet ihr von Push/Pull ansicht überhaupt was?
Ich muss dazu sagen, dass ich einmal die Woche ins Kickboxen gehe, daher kann ich nicht ganz so viel Beine trainieren, hab jetzt den Plan mal gute 2 Wochen getestet und fand es eigentlich recht gut.
Übrigens: ich versuche 4 mal die Woche zu trainieren, wenns dann mal auf 3 mal hin läuft sollte es auch nicht so schlimm sein!
geplant ist so:
Mo Brust
Di Rücken
Mi frei
DO Brust
Fr Rücken
Sa frei
So frei