Neuer 2er spilt meinungen??

ChRiss_92

New member
ich hab jzt die Tage bissl im forum herumgeschaut und hab mir die trainingspläne angesehen und wollt jzt mal die meinung zu meinem 2er split hören =)

Also ich trainier 3-4 mal die woche folgenden 2ersplit

Te1: (Brust,Trizeps,Beine)
Flachbankdrücken(1 aufwärmsatz 3 sätze zu je 5-6 wh)
Kh Schrägbank (selbe wie oben)
Fliegende(2-3 sätze)
Frontdrücken ( 3 sätze )
Kniebeugen ( 4 sätze)
Beincurls ( 3 sätze )
Wadeheben ( 2 sätze )
Dips( 3 sätze)

te2: (Bizeps, Rücken, Nacken)
Langhantelcurls stehend( 3 sätze)
Rudern an der Zugmaschine( 3 sätze)
Latzug( 3 sätze)
Kreuheben ( 4 sätze )
vorg.Seitheben ( 3 sätze )
Shrugs( 4 sätze )

Montag:te1
mittwoch:te2
Freitag:te1

ja und so wechselt es sich die woche immer ab. was meint ihr ?? zu viel ??:hmm:

lg chris

Also wenn ich 2er Splits trainieren müsste, würde ich den GK Plan machen oder Oberkörper/Unterkörper.. von deinem Plan halte ich nichts !

gruß

der grundlagenplan von achri sie forum ist auch ein 2ersplit und ich meiner is nur ausgebaut ..
abr okay wenn du meinst ich sollte nach 1jahr training wieder nen Gk training machen find ich nd so toll aber jo...

lg

der grundlagenplan von achri sie forum ist auch ein 2ersplit und ich meiner is nur ausgebaut ..
abr okay wenn du meinst ich sollte nach 1jahr training wieder nen Gk training machen find ich nd so toll aber jo...

lg

Wie lange du trainierst ist völlig egal.. ich kenn Athleten die nach 5 Jahren Training wieder zum GK gewechselt sind :wink:

Ausgebaut ? Die Übungen sind einfach besser ausgewählt, dein Volumen ist für ein 2er Split sehr hoch ! Die Übungsauswahl ist schlicht weg daneben.. nicht böse gemeint !

jaja ..okay ^^

fürn arsch hab ich mir jzt den plan gemacht vielleicht sollt ich mal 3er split
machen ..

also fürn Arsch würde ich extra tiefe Kniebeugen, Ausfallschritte und Kreuzheben machen :)

P.s. Ich schreib jetzt nicht extra dazu, daß das jetzt ein Spaß war :)

LG Ratzfatz

Brust/Arme
Beine/Waden
Rücken/Schultern

Brust/vordere + seitliche Schultern/Trizeps
Beine/Waden
Rücken/hintere Schultern/Bizeps

Brust/Schultern
Beine/Waden/Bizeps
Rücken/Trizeps

Brust/Quadriceps
Schultern/Trizeps
Rücken/Bizeps/Beinbiceps/Waden

Brust/Rücken
Beine/Waden
Schultern/Arme

okay das wär mir so kompliziert das is ja jede woche anders oda versteh ich das falsch also so wies dasteht is das ein 3er split wo nur die brust gleichbleib aber das andere als durchwechselt ich könnt z.B nie brust ohne trizeps machen weil ich bd brauche

okay das wär mir so kompliziert das is ja jede woche anders oda versteh ich das falsch also so wies dasteht is das ein 3er split wo nur die brust gleichbleib aber das andere als durchwechselt ich könnt z.B nie brust ohne trizeps machen weil ich bd brauche

Jeder Block ist ein verschiedener Split, such dir davon ein aus ! :roll:

ah okay sryy..

dann 2tes okay werd denn mal testen

aber findest du denn 3er immer besser als den 2er ..und soll ich den 3er dann 3 oder 4 mal die woche machen also

montag:te1
mittwoch:t2
freitag:te3
sonntag:??

Ich würds so machen :

Mo : TE 1
Di : TE 2
Mi : Frei
Do :TE 3
Fr : Frei
Sa : Frei
So : TE 1

oder wie du es willst, aber 4 mal die Woche sollte schon sein !

jo so werd ichs machen nur statt so auf sa weil 3 ztage hintereinander si hart und glaubst nicht das das zu heavy wird ?? na egal..

machst du auch nen 3er ??

3 Tage hintereinander ? Hab ich das gesagt ? Nochmal..

Mi : Pause
Do : TE 3
Fr : Pause
Sa : Pause
So : Beginnt der Zyklus von vorne, nix 3 mal hinter einander..

Ich trainiere im 4er Split !

gruß

Ich würds so machen :

Mi : Frei
Do :TE 3
Fr : Frei
Sa : Frei
So : TE 1

oder wie du es willst, aber 4 mal die Woche sollte schon sein !

also das hast geschrieben da steht mo erste einheit dann dienstag 2te und dann tag frei dann do einheit 3 und am sonntag fängt die erste einheit wieder an . und nächsten tag am montag soll ich wieder te1 machen das basd nd

aber ich weiß schon was du meinst ..da fängt das von vorne an wieder an

jop werd ich hoffentlich haben die letzten 7 kilo werd ich auch noch packen,dann hab ich auch die 100 voll =)

Zurück
Oben