Neuen Hersteller Entdeckt

Sloneczko

New member
Hab durch nen befreundeten Supplemente Verkäufer einen neuen Hersteller gefunden und mir mal ne 1:1 Whey/Casein Mischung mitgenommen.
Hab seit dem keine "Nebenwirkungen" mehr. :dance: Sah früher teilweise aus wie nen Streuselkuchen oder anderes :roll:

Wollte mal fragen ob sonst noch jemand LSP kennt, Erfahrungen mit der Firma gemacht hat ?

MfG :)

A

Anzeige

Re: Neuen Hersteller Entdeckt
Von Whey sollte man keine Nebenwirkungen haben,
Casein bezweifele ich, deswegen nehme ich des ganze Zeug nicht, sondern trink einfach mein Magerquark.

Zur Firma, finde sie recht gut und man liest auch gutes im Netz, Erfahrungen auch leider keine, weil ich nicht supplementiere.

Ich hab vom LSP Reisprotein "Rice Pro plus L-Lysine" gehört, dass es qualitativ sehr gut sein soll aber sandig schmeckt ^^
Ist das einzige Reisprotein, das sinnvollerweise mit Lysin angereichert ist, was ich an der Firma sehr schätze. Leider zu hohe Versandgebühren. Will zum Testen nicht 4kg bestellen, aber auch nur 30€ für 1kg zahlen, deshalb noch nicht bestellt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, leider. Aber zumindest haben sie sich mit dem Thema Aminosäuren auseinandergesetzt ^^

Ja, im Netz ist es echt sehr teuer, aber zahl lieber nen bisschen mehr, als irgendeinen "Rotz" zu holen :D
Bei meinem Kollegen hab ich das Glück, das ich alles zum Einkaufspreis kriege.
Kann ihn gerne mal fragen, fals jmd Interesse hat wie etwas schmeckt, oder ähnliches. (Er vk nur LSP)
Er probiert die Produkte halt aus, bevor er sie in Verkauf nimmt, auch wegen der Beratung allein.

Sein "Rice Pro plus L-Lysine" war damals nicht sandig, schau doch mal vor Ort bei euch, ob das jmd im Sortiment hat.

MfG :)

A

Anzeige

Re: Neuen Hersteller Entdeckt
Zurück
Oben