neue übung für fortgeschrittene

Eben! Und drum MUSS.....

... es einfach andersrum gemeint sein ;-))

Kann aber sein, daß es in Wien Ausnahmen gibt!!!!

LG,

Cindy

glücklicherweise...

können sich die opfer nicht mehr an die schrecklichen (nicht interessanten)erfahrungen erinnern (retrograde amnäsie). die symptome lassen oft fälschlicherweise auf eine gehirnerschütterung schließen. wer weiß was diese frauen wirklich mit ihren opfern aufführen.

...it provokes and unprovokes...

richtig - aber das gilt nicht nur für bier, sondern generell für alkohol. zuerst wird man "fetzgeil" und dann... wie heisst es in shakespeare's "macbeth":

"...it provokes and unprovokes... it provokes the desire but takes away the performance..."

es kommt also auf die optimale "dosis" an, wie standfest man(n) ist...

*imlaufseineslebensnatürlichauchseineerfahrungengemachthabender* kurt

Ina schrieb:

> .................sei der Erektionsfähigkeit abträglich *gggggggg* Zumindest ab einer bestimmten Menge :))

>

> lg, Ina

retrograde Amnesie...

jaja... wir männer sind den frauen wahrhaftig ausgeliefert... wie westernhagen es besingt, ihnen gegenüber völlig willenlos...

du meinst also, jedesmal, wenn ich einen brummschädel hab, wurde ich verge...nuss...

nicht auszudenken!!! in diesem fall ist die retrograde amnesie ein willkommener selbstschutz...

;-)

Hannes schrieb:

> können sich die opfer nicht mehr an die schrecklichen (nicht interessanten)erfahrungen erinnern (retrograde amnäsie). die symptome lassen oft fälschlicherweise auf eine gehirnerschütterung schließen. wer weiß was diese frauen wirklich mit ihren opfern aufführen.

Re: retrograde Amnesie...

...wenn die buerde von morgen mit der von gestern heute getragen werden muss, wankt auch der staerkste. sich nicht erinnern zu koennen und kein gewissen zu haben zeichnet auch die tiere aus, die bekanntlich sorgenfreier leben (glaub' ich wenigstens).

gruss

Hannes

Re: ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe gehirnjogging !

ein ziegel wiegt 4kg + einen halben ziegel. wieviel wiegt ein ziegel.

versuch's mal ohne zettel u. bleistift.

gruss

Hannes

du sagst es... (o.T.)

Hannes schrieb:

> ...wenn die buerde von morgen mit der von gestern heute getragen werden muss, wankt auch der staerkste. sich nicht erinnern zu koennen und kein gewissen zu haben zeichnet auch die tiere aus, die bekanntlich sorgenfreier leben (glaub' ich wenigstens).

>

> gruss

>

> Hannes

müssten 8 kg sein... oder? *gngngngngn*

Hannes schrieb:

> ein ziegel wiegt 4kg + einen halben ziegel. wieviel wiegt ein ziegel.

>

> versuch's mal ohne zettel u. bleistift.

>

> gruss

>

> Hannes

Zurück
Oben