Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sei mir nicht böse, aber das ist kompletter Schwachsinn.Zudem sind Verteidiger oder auch manche Stürmer nicht schlecht trainiert. In Sachen Beinpresse können viele Fußballer auch mit "Hobby BB" mithalten.
Blödsinn.Deswegen trainiert man im BODYBUILDING mit niedrigeren Wiederholungenszahlen.
Und es trifft auf beides zu.Ging um die Diät speziell nicht um allgemeiner Aufbau .
Mike1011 tu mir bitte einen Gefallen und mach keinen auf grosser Chef.
Chris, egal welcher Sport ich denke ein Weltmeister wird nicht nur schwachsinn erzaehlen. Vorallem keiner der im Geldgeschäft tätig ist sowie einen posten als Sportdirektor hat. Ich habe nicht um Muskelerhalt gesprochen sondern um das definieren. Viele Studien sagen garnichts, das sind meist nur Leute der Theorie.
Olaf keine Ahnung ob Fussball leichter ist als BB. Um Profi zu werden ist denke ich beides mit Disziplin, Ehrgeiz und ein wenig Talent verbundenUnd in beiden Kategorien bekommt man viel Druck, wenn es mal nicht läuft.
Beim Training sind sich viele Sportler und Experten uneinig ob man ein verändertes Krafttraining einsetzen sollte oder nicht. So sprechen viele davon, dass ein Training das eher die Schnellkraft als die Maximalkraft trainiert für die Muskeldefinition besser ist. Also generell mehr Sätze mit mehr Wiederholungen und weniger Gewicht.
Andere Meinungen gehen eher in die Richtung, dass man dem Maximalkraftraining treu bleiben sollte. Das wichtigste wird sein, dass man nicht mit dem Training nachlässt und häufig seine Routine, also Trainingsplan verändert.
Ob Maximalkraft oder Schnellkraft für einen besser ist, sollte man einfach selber für sich herausfinden. Was der Muskeldefinition jedoch unstrittig hilft ist ein vermehrtes Ausdauertraining, also durchaus 3 bis 4 Einheiten pro Woche. Wettkämpfer und Profis versuchen zusätzlich noch durch gezielte Muskelanspannungen einen Teil des Wassers unter der Haut „wegzudrücken“.