Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal an den anfang auf die erste oder zweite seite.
da hat hart es ziemlich gut erklärt.

Gut, mach ich doch gleich, danke. :)

@ PKThrawn, wähle gleich aif der ersten Seite den zweiten link der von Semchen angegeben wurde. Der ist der beste wie ich finde. Abspeichern und immer wieder durchlesen. Und wenn Du nicht durchsiehst sind wir auch noch da.

MfG, Hart

So heute morgen gab's die TE1 mit 82%. Bei den letzen TE's hatte ich Durchhänger, da wurde es gelegentlich etwas knapp. Also hab ich nur MO und heute trainiert. Das hat es richtig rausgerissen, die fast 90 Kg beim Bankdrücken gingen spielend von der Hand. Nur beim Kabeldrücken kam ich in die Nähe des MV. Hat richtig Spaß gemacht. Noch zwei Wochen Hypertrophie, aber was mach ich dann ? Maximalkraft wird nicht gehen ohne Trainingspartner :(

MfG, Hart

Maximalkraft machst du ja nicht immer. Also schnapp dir für die Übung halt einen aus dem Studio, dem du auch vertraust, und gut ist !
Sollte doch hoffentlich nicht das Problem sein.

Gruss
C4E

Maximalkraft, bei ILB, ist überhaupt kein Problem. Wird genauso verlaufen wie die anderen Zyklen, bloss mit etwas mehr Gewicht und einem anderen Wdh. Bereich.

Bei Fragen, immer her damit.

Da mußt Du was mißverstanden haben champ. Hab mir mit Ole zusammen alles mögliche an Trainingsgerät gekauft und in meinem Keller deponiert. Irgendwie hat er zur Zeit keinen Bock mehr auf's Training, er ist ein ziemlicher Brecher geworden und offensichtlich reicht ihm das.

MfG, Hart

hab nun die 80% hypertrophie hinter mir. urlaub, nur bei schulter wurde es mal schwer.

gepumpt hats trotzdem gut, v.a. brust und bizeps.

btw.

Habe Doom2 mal wieder rausgekramt. Mittels Zdoom (sone Conversion), spielt man nun wie in den aktuellen Shootern auch mit der Maus und Freelook und jump und und und. Achja und auch per Internet....

Hab schon lange nicht mehr so geschwitzt vor Angst. Hat irgendwie die besten Maps.

¡Hola Jungs!

Bin von meinem 2 wöchigen Malle Trip wieder im schönen grauen Deutschland :rolleyes: Bin auch relativ gut erholt - relativ wegen dem "relativ" vielen Alkohol, "relativ" wenig Schlaf durch Disko-Nächte und "relativ" SCHEISS Ernährung, aber im Urlaub is dat erlaubt :D
Habe einmal testweise den Fitnessraum im Hotel ausprobiert, also von Training kann da keine Rede sein...

Werde diese Woche wohl erstmal etwas ruhiger treten, erstmal wieder den Körper an die Arbeit am Eisen gewöhnen.

Samma Hart, wie siehts denn nu' aus mit deinem 3er Split, sollen wir uns den als nächstes mal vorknöpfen?

Wat anderes: Kennt jemand von Euch "Virtua Tennis" von Sega?? Mannmann, hab ich da viele Eros für inne Spielhalle gelassen...
Semchem, wo hasse dieses Doom2Getüddel denn her??

Hi Deux, schön das Du wieder da bist :) Und schade, das der Urlaub schon wieder vorbei ist :( Aber watt will man machen. Ich bin noch am zweifeln, wie ich nach diesem Zyklus vorgehen werde. Irgendwie tendiere ich ja dazu, noch den Max-K Zyklus dranzuhängen, einfach deshalb, weil ich noch nie einen gemacht habe. Wirft zwar ein paar Schwierigkeiten für mich auf, aber irgendwie will ich alle Mesozyklen durchziehen und ich kann doch die anderen Kumpels hier nicht im Stich lassen. Für die Zeit "danach" geht mir was ganz anderes im Kopf herum. Ich hätte Lust, mal ein 6 wöchiges "Spaßtraining" durchzuziehen. D.H keine Trainingseinheit soll wie die andere sein und möglichst alles an Techniken beinhalten, was unser Sport so hergibt.

MfG, Hart

@Deux
Nochmals Willkommen zurück in der Heimat :D

@Hart
Wenn du lange Weile hast und nicht weiss was du mal trainieren solltest, gib mir Bescheid. Werd dir dann mal einen Kraftplan schicken den ich mal durchgeführt hatte und gute Erfolge mit verzeichnen konnte :)

Also überlegts euch gut ;)

Gruss
C4E

hi deux, welcome back :)

natürlich kenn ich virtua tennis. obwohl ich mit dem sport eigentlich nichts anfangen kann, hab ich das auf dem DC ziemlich oft mit freunden gezockt. macht echt laune, super game :)

Hab natürlich beides. Dumm is nur wenn man VT2 auffer DC hat UND VT1 endlich mal aufem PC zocken kann, dann enttäuscht es doch ein wenig. Aber is aufem PC ohne Konkurrenz. Wird auch gerne mal auf LANs gezockt. Mal was anderes als immer nur ballern.

also auf LANs zieche ich ein shooter game allem anderen vor. wird endlich zeit das ich mal wieder was im LAN spiele. RtCW muss einen super multiplayer-mode haben. den will ich mal noch testen.

Muss dich da leider enttäuschen. Sobald auch nur 2-4 Leute herausfinden, dass man Luftangriffe und Raketen etc. einsetzen kann. Dann wirds kacke. Sobald EINER damit ankommt. Aufstehen und PC rausschmeissen.

Nach den ersten 2 Übungen heute mit 86%, hab ich mir gedacht - heut ist es soweit, die Nummer krieg ich ohne MV nicht hin. Hab's dann aber doch noch gerade so gepackt, KA sei Dank.

@ champ, Danke für das nette Angebot, aber das Max - K Programm bei ILB ist fest bestimmt und kann nicht abgeändert werden. Aber wenn Du nen schönen 4-er Split für mich hättest, das wär Klasse. :)

@ Rest, entschuldigt meinen deplazierten Beitrag :D

MfG,Hart

Original geschrieben von Hart

@ Rest, entschuldigt meinen deplazierten Beitrag :D

:) Hehe - vielleicht sollten wir für uns noch nen "Lifestyle Thread" aufmachen - ich plauder doch ab und zu gerne auch mal über andere Sachen mit Euch...

Also ich bin mir auch nicht so ganz eining, wie ich nun weiter trainieren soll -mein ILB Zyklus ist ja jetzt völlig im Eimer, durch den Urlaub und so...
Also nen guter 3er oder 4er Split wäre net schlecht, aber wieder nur drauflos pumpen is auch blöde!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben