Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, dankeOriginal geschrieben von Hart
@ VK1, willkommen zurück im ECHTEN Insider Forum
Ja, das war ich. Vielleicht auch noch jemand anders? Glaub nicht. Naja, wir haben von 70 auf 90% innerhalb von 4 Wochen gesteigert. Und da ich KA mässig nicht wirklich ein Vorbild bin, kann sowas schon mal vorkommen. Und was heisst vermeiden? Du hast dein Vorgaben, welchen, wie Hart schon sagte, exakt berechnet werden, und nach diesen Berechnung wird trainiert. Ausserdem machte ich zu dieser Zeit Diät, was sich auch nicht wirklich positiv auf die Kraftzunahme auswirkteOriginal geschrieben von Droog
habe auch gelesen das irgendwer muskelversagen hatte beim trainieren. sollte das net vermieden werden bzw net vorkommen?
Original geschrieben von VK1
@Hart: Durchziehen werde ich KA auf jedenfall. Periodisierung muss sein. Werde das wahrscheinlich auch wieder auf 4 Wochen setzten.
Also ich weiss nicht, ob ich einen ILB Zyklus auf 4 Wochen runterreissen würde, vor allem, wenn Du trotzdem die kompletten 20% abarbeiten willst. (also wie ich Euch kenne: 75-95% *g*) Ob das dem Körper die gwünschte Anpassung bringt, ich weiss ja nich... [/B]