neue tattoos

als bankkaufmann ist es schon klar, dass es einfach komisch kommt, wenn einem ne riesen kante mit burning-skulls auf dem unterarm ne lebensversicherung verkaufen will. das geht halt garnich :)
lg

der satz zergeht mir auf der Zunge einfach nur geil :hihi: :hihi: hast aber vollkommen recht.

ich will auch mirn tattoo machen lassen schulter bissel in rücken rein, bissel auf die Brust und oberarm (ein tatto insgesamt versteht sich^^), in richtung Tribal aber nicht 0815, 2000er jahre style techno-Tribal kake mit dem jeder idi rumläuft ^^

weichere Konturen, bisschen Farbe rein dezent, vielleicht leicht neo tribal, hm schwer zu beschreiben^^ will mir sowieso demnächst par Vorlagen malen

Grüsse

A

Anzeige

Re: neue tattoos
wäre schön wenn des weihnachtsgeld reicht fürn tattoo bei mir.

mit zeichnen lassen, überarbeiten,,, usw,,,, wird knapp :D

umsonst ist oft richtiger müll. ich kannte in meienr jugend auch nen paar freunde die ja so gute tätowierer waren ...

umsonst ist oft richtiger müll. ich kannte in meienr jugend auch nen paar freunde die ja so gute tätowierer waren ...

ne nicht das tätowieren an sich, sondern jemand der mir das motiv für lau entwirft. tätowierer kenn ich auch aber bevor ich da nicht ein paar wirklich gute sachen gesehen hab tu ich mir das nicht an. is ja MEINE haut^^

A

Anzeige

Re: neue tattoos
Zurück
Oben